Freitag, 17. Januar 2014

Girly [TAG]-Teil 1♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich wurde von  Rica zu dem Girly TAG getaggt und wollte diesen jetzt für euch machen. Ich werde ihn in zwei Teile aufteilen,da es 59 Fragen sind.


1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
Ich persönlich finde es schon süß aber nicht so,dass ich total den Anfall bekommen würde,wenn mich ein Junge auf die Stirn küsst :D

2. Ein großes, weites Kleid oder ein enges Partykleid?
Es kommt immer auf den Anlass an.

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Ja total! Ich liebe Liebesbriefe und bin immer total gespannt,was drinsteht*_*

4. Gruppendates oder Einzeldates?
EINZELDATES!

5. Hasst du es, wenn Männer sich in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Auf jeden Fall! Ich meine- es ist klar,dass man sich bei seinen Freunden anders verhält. Aber wenn dann ein Junge auf einmal so abweisend ist,ist das schon echt doof.

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Auf keinen Fall!

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Wenn ich einen bad hair day trage ich lieber Zöpfe. Aber da meine Haare sehr dick sind und ich sie nicht verstecken muss,trage ich sie auch gerne offen.

8. Glättest du deine Haare?
 Manchmal. Aber ich halte meine Haare generell etwas fern von Hitze.

9. Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin?
Ich mag die InStyle sehr gerne. Allerdings bin ich immer zu faul sie zu kaufen...

10. Welche ist deine Lieblingsmascara?
Die "The Rocket" von Maybelline.

11. Lässt du deine Fingernägel machen? 
Nein. Auch wenn ich meine Nägel nicht gerne mag...

12. Große oder kleine Taschen? 
Mittel. Die Tasche aus meinem What´s in my purse [TAG] hat zB die perfekte Größe für mich.

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Ich denke Geld. Denn wenn ich meine Tasche mitnehme kaufe ich mir meistens auch was. Ansonsten ist es glaube ich das Handy + Kopfhörer.

14. Jeans oder Röcke?
Beides. Ich trage zwar fast nur Jeans aber ich liiebe Röcke und werde mir zum Sommer auch noch einige zulegen.

15. Trägst du Klamotten/Schuhe/Schmuck, die unbequem sind?
Nein. Eigentlich nicht.

16. Schreibst du viele SMS?
Fast nie.


17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Diese Vorstellung habe ich gar nicht. Ich habe dafür auch keine Antwirt da ich glaube ich erst in dieser Situation sein müsste.

18. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rosa♥

19. High-Heels oder flache Schuhe?
Flache Schuhe. Ich würde einfach hohe Schuhe nie tragen können.

20. Hast du jemals bei einem romantischen Film geweint?
Bestimmt. Aber ich weine meistens immer in den Filmen,wo kein anderer weint:D(wieso auch immer...)

21. Würdest du das Haus ohne Make-Up verlassen?
Auf jeden Fall! Ich bin viel zu faul,um mich jeden Tag zu schminken.

22. Walmart oder Target?
Gibt´s bei uns nicht...

23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
 Jaaa*__* Ich liiebe Kragen!

24. Magst du Schönlinge?
Joar. Vom Aussehen vielleicht schon.

25. Bist du verdorben?
Nein?!:D

26. Denkst du, Lipgloss ist das Beste
Nein. Ich trage nicht oft Lipgloss.

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Ich habe nur eine,da ich welche mit Stärke brauch und das dann immer ein bisschen teuer ist. Aber besonders groß ist diese auch nicht.

28. Wie lange brauchst du, um dich morgens fertig zu machen?
Meistens eine Stunde. Ich könnte meistens aber noch mehr Zeit gebrauchen.

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Nein:D

30. Magst du Skaterboys?
Wenn sie nicht zuuu "Skaterboisch"(?!) sind.

Ich habe mich versucht kurz zuhalten,da ich bei TAGs so lange Romane selber nie lese:)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag!

Bis dann♥

Kommentare: