Sonntag, 19. Januar 2014

Get ready with me-School Edition ♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute habe ich meine Morgenroutine in der Schulzeit für euch. 
Viel Spaß♥

Ich stehe immer um 5:45 auf *heul*. Also mache ich meinen Wecker aus und...

...geh ersteinmal duschen. Dabei benutze ich nur das Duschgel von Bübchen in der Geruchsrichtung "Himbeere". Ja,es ist für Kinder aber ich liebe den Geruch und es erinnert mich immer an früher. :D

 Nachdem ich geduscht habe,gehe ich in mein Zimmer und zieh mir was an und benutze Deo und Parfüm.



 Danach geh ich was essen,da ich morgens immer total viel Hunger habe.


Nach dem Essen kommt natürlich die Zahnpflege. Also putze ich meine Zähne mit der Perlodent med Zahnpasta und einer elektrischen Zahnbürste.


Wenn ich noch Zeit habe,schminke ich mich noch ein bisschen. Meistens nur mit Mascara. Manchmal aber auch mit Concealer usw. Natürlich mache ich noch meine Haare. Da bürste ich sie einfach und stecke mir meine vorderen Haarsträhnen zurück.




Und dann zieh ich mir nur noch Schuhe und Jacke an und füttere noch meine Kaninchen.

Das ist eigentlich auch schon alles. Ich brauche morgens ungefähr 45 Minuten,um mich fertig zu machen.


Wie lange braucht ihr morgens?

Bis dann♥


(Sorry wegen den teilweise schlechten Bildern)



Kommentare:

  1. war sehr interessant :)
    in der schule habe ich mich auch nicht so sehr geschminkt - zumindest bevor ich meine naked palette hatte :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D Ja ich will mir die auch mal zulegen. Aber ich habe morgens einfach meist keine Zeit mich viel zu schminken...:)

      Löschen
  2. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Postidee :) Ich brauche morgens eigentlich immer nur eine halbe Stunde, aber ich dusche auch immer abends.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einer halben Stunde würde ich nicht auskommen:D

      Löschen