Donnerstag, 30. Januar 2014

What´s in my schoolback? [TAG]♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Nachdem ich schon gezeigt habe,was in meiner Handtasche und Makeup Tasche ist,muss ich euch natürlich noch meine Schultasche vorstellen.

Das ist also meine Schultasche. Ich mag sie echt nicht gerne aber sie ist ganz praktisch und eigentlich nur ein Übergang. Sie hat drei Taschen. Eine kleine vorne,eine mittlere und eine große.


In der vorderen und mittleren Tasche befinden sich meine Schlüssel,Bonbons,meine Haarbürste und mein Handy. Mein Geld habe ich immer in meiner Jackentasche.


In dergroßen Tasche habe ich dann meine ganzen Schulsachen. Unter anderem meine Collegeblöcke ,meine Postmappe und...
...Kalender,Kosmetiktasche,Federmappe,Taschenrechner und elektrisches Wörterbuch. Und dann noch meine ganzen Schulbücher usw,die ich euch jetzt aber ja nicht zeigen muss:D

Das ist alles in meiner Schultasche.

Meine Frage an euch ist,ob ihr immer ganz viel Schminke in der Schule habt oder nur einen Labello oder so.

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Ich habe immer nur einen Labello in der Federmappe, sonst brauche ich auch nichts, außer wir haben Sport :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man schminkt sich in der Schule ja dann eh nicht:D

      Löschen
  2. Ich hab auch nur einen Labello in meinem Mäppchen, der ist aner auch in ständigem Gebrauch:D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sitz auch ganz oft da und schmiere meine Lippen damit voll :D

      Löschen
  3. Die Eulen-Mappe finde ich klasse :)

    Schminke hatte ich eigentlich nie groß dabei, immer nur Labello und höchstens noch ein Puder :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese el. Wörterbücher sind voll praktisch. :)
    Die Eulen- Mappe ist süß.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings sind die ja auch voll teuer...

      Löschen
  5. hey Jenna ♥
    du hattest mich ja nach meiner mailadresse gefragt und ich dacht ich antworte dir mal hier ♥
    luischenxd@gmail.com ♥ hier kannst du mir einfach schreiben :))
    luu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, ich will mir auch mal eine Bürste kaufen! Habe gehört, das soll bei struppigen Haaren helfen... Ich probier's einfach mal aus ;) :D

    AntwortenLöschen