Mittwoch, 29. Januar 2014

Girly [TAG]-Teil 2♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute kommt der zweite Teil vom Girly TAG.
Den ersten Teil findet ihr hier :)

31. Gold oder Silber?
Ich mag beides. Aber Gold finde ich in den meisten Fällen noch ein wenig schöner.
 
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
 Ja,dann aber auch echte und keine Plastikblumen. Auch wenn echte Blumen nach einiger Zeit eingehen,sind sie wesentlich schöner als unechte.
 
33. Magst du Surfer?
Solange sie nicht zu sehr angeben sind sie okay:)
 
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ich nehme es mir immer vor und nehme fast meine ganze Schminke mit. Aber meistens bin ich dann zu faul. Im Urlaub setzte ich mehr Wert auf Kleidung.
 
35. Magst du es Kleider zu tragen?
Jaaa*__* Ich liiiebe Kleider! Ich trage allerdings keine zur Schule,sondern nur Privat,da ich mich in der Schule dann immer so freizügig fühle.
 
36. Auf einer Skala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
Ich denke 4-5. Manchmal weiss einfach nicht,was in deren Köpfen vor sich geht. Allerdings verstehe ich mich sonst eigentlich ganz gut mit Jungs. Liegt vielleicht daran,dass ich einen älteren Bruder habe und ich mich auch mit seinen Freunden gut verstehe:D
 
37. Hast du in den letzten 48h mit einem Jungen rumgehangen?
Ja in der Schule:)
 
38. Trägst du Lippenstift?
Eigentlich schon. Meistens mache ich aber morgens einen drauf und wenn er weg ist,trage ich ihn nicht nochmal auf.
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Nein. Ich mag es einfach nicht,wenn ich größer bin als der Junge. Sonst so auf freundschaftlicher Ebene schon.
 
40. Magst du Händchenhalten? 
Ja schon. Aber meist nur mit Jungs. 
 
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 
14. Naja also ich finde es eigentlich schöner,wenn der Junge etwas älter ist. 14 ist aber noch okay.
 
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
16:)Ich meine wenn ich mich in einen Jungen verliebt habe,sollte mir seine Größe und sein Alter egal sein. Aber 16 ist eine grobe Richtung.
 
43. Auf was achtest du als erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Auf seine Augen und sein Verhalten. Also ein Junge sollte auf keinen Fall total kindisch sein!
 
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Auf keine Fall! Es ist echt schrecklich.
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
 Selbstbewusstsein,Humor,Romantik,... :D

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Ich kann es mir mit einem Jungen schon vorstellen. Aber in der Regel hasse ich Blickkontakt! Ich kann das auch irgendwie nicht...

47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt?
Ja. Ich denke sogar manchmal schon,dass ich anfangen sollte zu sparen,da ich eine Traumhochzeit haben möchte und das echt teuer sein kann. :D Aber das kann noch warten.
 
48. Würdest du für Schokolade töten?
Was ist das für eine Frage?
49. Versuchst du den ganzen Tag/die ganze Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein. Das würde mich ja total nerven.

50. Auf einer Skala von 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
9-10,da es fast immer riiichtig super ist,manchmal aber auch stressig.

51. Flippst du aus, wenn du deine Lieblings-TV-Serie verpasst?
Ich habe keine Lieblings-TV-Serie.

52. Schreist du viel? 
Nein. Es nervt mich immer,wenn andere so laut sind.
 
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit/Schule?
Nein,da es einfach nicht in die Schule gehört. Man kann sich auch mit anderen Dingen bequem anziehen.
54. Hast du dich schon mal für dich untypisch gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Ich ziehe immer das an,was ICH mag und nicht worauf der Junge total steht.

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Ich kann keine Gedichte schreiben:D

56. Ohne welches Make-Up Produkt könntest du nicht leben?
Ich denke Concealer und Mascara.
 
57. Verliebst du dich schnell?
  Meistens eher nicht.
58. Hast du Krämpfe im Moment?
Nein?!
59. Findest du dich selbst schön?
An manchen Tagen schaue ich in den Spiegel und könnte heulen. An anderen allerdings denke ich mir,dass ich so auf jeden Fall das Haus verlassen kann. 
Also ich finde mich nicht schön aber auch nicht hässlich. Es kommt immer drauf an:)

Puuhh. Das waren viele Fragen.
Ich hoffe ihr konntet folgen!

Wir sehen uns morgen wieder!
Bis dann♥

Kommentare:

  1. Ich kann viele deiner Antworten gut nachvollziehen, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde diesen Tag nur so lang haha:D

      Löschen
  2. Hehe, das mit der Hochzeit planen und so, sehe ich ganz genauso :D

    AntwortenLöschen