Montag, 24. März 2014

Infoo♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Dieser Post soll nur ein kurzer Infopost sein. Ich benötige nämlich eure Hilfe. Seit längerer Zeit möchte ich meinen Header verändern und ihn etwas persönlicher in weiß gestalten. Im Bearbeitungsprogramm ist er auch noch weiß bis ich ihn auf meinen Blog übertragen möchte. Dann wird er Header komischerweise grau und ich habe keine Ahnung warum.
Es wäre also lieb,wenn ihr mir Tipps geben könntet,falls ihr das gleiche Problem selber schonmal hattet♥

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Das ist bei meiner Farbwahl irgendwie auch so. Ich habe den Farbcode des Hintergrundes bei Blogger ins Bildbearbeitungsprogramm übertragen, nur irgendwie ist der Ton jetzt dunkler, als der Hintergrund. Ich denke, dass Blogger über die hochgeladenen Bilder irgendeinen Filter legt, das ist mir bei den Profilbildern ebenfalls aufgefallen.
    Ich wünsche dir viel Glück! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich werde heute sonst auch noch mal im Internet schauen.♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Den Header habe ich schon vor ein paar tagen gemacht:) Und er gefiel mir am besten:D♥

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Soll ich meinen ändern? :))

      Löschen
    4. NEIN!Das ist für mich kein Problem♥

      Löschen