Samstag, 29. März 2014

März Favoriten♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Der März neigt sich dem Ende zu-das heißt,es gibt ein Favoritenpost!!!♥





Die ersten beiden Favoriten kennt ihr bestimmt schon aus meinem letzten Haul. Es handelt sich um die Essence "How to make nude eyes-MakeUpbox" und den Essence blende Pinsel. Ich liebe die Palette,da sie für mich einfach die perfekten Farben enthält. Der Pinsel ist ebenfalls super!


Den nächsten Favorit habe ich diesen Monat neu entdeckt und finde ihn toll! Ich rede von den Veet Kaltwachsstreifen. Ich habe sie immer für meine Achseln verwendet und es ging sehr gut.


Die ProSeries Anti-Frizz Spülung ist ebenfalls echt gut! Ich benutze sie hauptsächlich wegen dem Geruch,der sehr lange in meinen Haaren bleibt. Allerdings hilft diese Spülung bei mir recht wenig gegen Frizz...


Und mein letzter Favorit ist das Loreal Hydra active3 Reinigungsfluid,welches ich jetzt auch endlich in unserem Rossmann gefunden habe! Es hat mir von Anfang an super gut gefallen,das es mein gesamtes MakeUp entfernt,ohne große Mühe.

Das sind meine Favoriten:)
Ich hoffe ihr habt heute alle das schöne Wetter genossen!
Bis dann♥

Kommentare:

  1. Schöner Post, die Palette muss ich mir mal ansehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten, das Reinigungsfluid liebe ich auch!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post ♥
    Schade dass die Spülung nicht gegen Frizz hilft... Ich suche nähmlich schon länger was dagegen!
    Von den neuen Essence Paletten habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört! :)

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    http://no-life-without-love.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-macht-mit.html

    Mich würde es freuen wenn du mal vorbeisehen würdest. :)

    Allerliebste Grüße Mia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch:( Aber manchmal hat man auch wegen dem Wetter so komische Haare,die so frizzig sind..

      Löschen