Freitag, 4. April 2014

City & Mini Haul♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich war heute mit meiner besten Freundin in der Stadt und habe dort ein bisschen eingekauft. Außerdem sind noch ein paar Bilder entstanden.




Zuerst hat sich meine Freundin einen Shake bei Immergrün gekauft. Ich finde die Becher so süß♥


Das sind die Läden,wo ich was gekauft habe(unter anderem). Und zum ersten mal auch bei The body shop!

Ich finde die Schaufenster von Douglas in letzter Zeit soo hübsch,dass ich es erstmal fotografieren musste♥


Und ein Bild von mir:D





Strawberry/Moringa- 2.50 € / Tea Tree-3.00 €[Angebot: 3 für 2!]♥
Bei The body shop habe ich mir drei kleine 60ml Fläschen gekauft. Links ist das "Strawberry Schowergel",dann das "Moringa Showergel" und als letztes das "Tea tree skin clearing facial wash".


 Dieses wunderschöne Oberteil habe ich bei Gina Tricot ergattert,worüber ich mich sehr freue! Es hat auch nur 12.95 € gekostet,was finde ich vollkommen in Ordnung ist!


 Natürlich war ich auch bei DM,wo ich mir erstmal das treaclemoon "the raspberry kiss" Duschgel gekauft. Außerdem noch zwei Lippenstifte-einmal von Essence die Farbe "07 Natural beauty" für 2.45 € und den Maybelline Nude Lippenstift in der Nummer"725 Tantalizing taupe" für 6.45 €.


9.95€♥

Und als letztes war ich noch bei Bijou Brigitte und habe mir diese wunderschönen Blumen fürs Haar gekauft,die ich super für Fotoshootings finde!


Das ist alles. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf♥

Bis dann♥





12 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Den Essence Lippenstift habe ich . Der ist sooo toll :D
    Und das Oberteil sieht richtig toll aus. Leider gibt es kein Gina Tricot bei uns :/
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir gekauft, besonders das Top gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gekauft! Kannst du mal Frisurideen mit diesen Blumen machen? Ich hab auch solche und weiß nicht, wie ich sie am besten trage ._.
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage die Blumen eigendlich auch nur auf eine Weise. Aber vielleichtfinde ich noch ein paar Ideen♥
      Du bist hier herzlich wilkommen!:D♥

      Löschen
  4. War bestimmt ein schöner Tag :-)
    Die Bilder sind auf jeden fall sehr hübsch geworden.
    Im Moment bin ich auch total auf dem treaclemoon trip, eine Zeit lang konnte ich es nichtmehr riechen aber durch die 2 neuen Sorten hab ich wieder total lust drauf :))

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte mir die Produkte vorher noch nie so genau angeschaut aber das raspberry kiss riecht einfach nur zu gut♥

      Löschen
  5. echt ein paar schöne sachen ^_^
    das top sieht wirklich hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein paar super schöne Sachen :)
    Vokalem diese Blumen fürs Haar sind echt super schön! <3
    Liebe Grüße
    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen? :)
    http://thehugplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Dein Blog ist echt schön! Habe dich gleich aboniert♥

      Löschen