Montag, 7. April 2014

Frühlings- und Osteroutfits [Kooperation mit Missblueberry]♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute habe ich einen Fashionpost in Kooperation mit der lieben Emma . Es werden jetzt bis Ostern jeden Montag und Mittwoch jeweils ein Post kommen über das Thema Ostern bzw Frühling.
Ich habe schon vor ein paar Wochen drei Outfits zum Thema Frühling gepostet.Schaut doch auch dort vorbei:)
Bevor ich aber mit den Outfits beginne möchte ich mich noch kurz für die teilweise schlechte Bildqualität entschuldigen. Irgendwas ist mit dem Fokus meiner Kamera nicht in Ordnung...:/

Das erste Outfit kennt ihr bestimmt schon aus meinem letzten Post aber ich liebe es und finde es super für Ostern. Das Oberteil ist von Gina Tricot und die Hose ist von H&M♥

Das zweite Outfit ist eher ein Outfit zum Entspannen und weniger schick. Die Hose und der Cardigan sind von H&M und das Top ist von einem No-Name Laden♥

 Und das letzte Outfit ist etwas für wärmere Tage. Ich trage eine Strumpfhose und blaue Shorts von einem No-Name Laden. Das Oberteil ist wieder von H&M♥

Ich hoffe euch gefallen die Outfits. Ich habe noch sehr wenig Farbe in meinem Kleiderschrank.Deshalb war es etwas schwierig für mich farbenfrohe Outfits zu erstellen.

Schaut auf jeden Fall noch bei Emma vorbei!

Bis dann♥



Kommentare:

  1. Süße Outfits, gefallen mir gut und passen auch super in den Frühling :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alle Outfits sind echt toll und total passend. Das erste gefällt mir am Besten. Das Oberteil ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Outfits! Gefallen mir alle drei sehr gut!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen