Dienstag, 8. April 2014

Fooddiary#2♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute habe ich mein zweites Fooddiary für euch. Ich habe mich hauptsächlich vegetarisch ernährt allerdings auch Fisch gegessen:)

Donnerstag [3.4.]

Abend


 Am Donnrstagabend habe ich Rosmarinkartoffeln mit Süßkartoffeln, Antipasti und Brot gegessen. Dazu habe ich Wasser mit Zitrone getrunken.


Freitag [4.4.]

Mittag

Am Freitag war ich mit meiner Freundin in der Stadt und habe dort bei "Nordsee" einen Wikkinger gegessen und eine Cola getrunken.

Abend

Am Abend habe ich mir dann ein Buagett mit Tomaten und Käse überbacken. Dazu habe ich wieder ganz normal Wasser getrunken.

Samstag [5.4.]

Morgen

Am Morgen habe ich ein Brötchen mit Käse(welche Sorten weiss ich nicht mehr:D) und ein Ei gegessen.

Snak

Als Snak habe ich dann wieder Wasser getrunken und dazu Kekse gegessen.

2.Snak

Am späten Nachmittag haben wir dann noch am Laerfeuer Brot getoastet,welches ich mit Auberginen und Tzaziki belegt habe.

Abend

Und zum Abendessen habe ich dann Polenta(Maisgrieß mit Gemüse gegessen.


Das wars. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr habt jetzt nicht allzuviel Hunger. Denn wenn ich die Bilder wieder sehe,bekomme ich tierisch Hunger:D

Naja,einen schönen Tag euch allen noch!

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Schöner Post! Das sieht alles unheimlich lecker aus! Da bekommt man beim anschauen schon Hunger :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr lecker aus, ich mag deine Fooddiarys :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen