Dienstag, 15. April 2014

Mein Alltagslook | Spring Edition♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute habe ich meinen Alltagslook für euch. Diesen habe ich jetzt fast jeden Tag in den Ferien getragen und mag ihn sehr gerne.

Grundierung♥

 Als erstes kommt natürlich die Grundierung. Da verwende ich einen Concealer und ein Puder. Mehr nicht:)



Augenbrauen & Augen♥

 In letzter Zeit mag ich es total gerne meine Augenbrauen nachzuziehen. Ich mag diesen definierten Look. Das mache ich einfach mit einem braunen Lidschatten aus meiner Sleek Storm Palette.

Ich verwende oft keinen Lidschatten fürs ganze Lid. Mit einem schwarzen matten Lidschatten ziehe ich mir nur einen leichten Lidstrich.

Danach biege und tusche ich nur noch meine Wimpern...

 ...und highlighte meinen Brauenbogen und meinen inneren Augenwinkel. Danach gebe ich noch etwas hellen Lidschatten darüber.






 Lippen♥


Auf die Lippen gebe ich als letztes noch einen Nudelippenstift,der nicht zu sehr auffällt.Die "Kombination" von dunklen Augenbrauen und hellen Lippen gefällt mir zur Zeit echt gut!




Diesen Look trage ich in letzter Zeit echt gerne. Manchmal benutze ich noch etwas Blush-aber nicht immer:)

Ich hoffe er gefällt euch!

Bis dann♥











Kommentare:

  1. Der Alltagslook ist total schön :)
    Kannst du den NYX Highliter empfehlen? Der sieht so schön aus.

    XoXo Sunny
    http://greenpeppermint27.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Der lässt sich super verblenden. Mehr erfährst du aber in einem andren Post;)

      Löschen
  2. Sieht schön aus und auch natürlich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das auch nicht,wenn es zu viel ist:)

      Löschen
  3. Schönes Make-Up und schöner Post. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööner Look :) Sieht wirklich sehr schön aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schöönen Tag.
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist total schön ! Ich liebe diesen natürlichen 'No-Make up' Effekt total ! Steht dir :-)
    Liebste Grüße, Karina ♥
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. So für den Alltag ist sowas ja auch echt passend:)<3

      Löschen
  6. Sieht echt toll aus! Den Lippenstift muss ich mir mal anschauen :D
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist wirklich sehr hübsch.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen