Montag, 14. April 2014

Meine Frühlings Must-haves[Kooperation mit Missblueberry]♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute kommt der vorletzte Kooperationspost mit der lieben Emma .
Wir zeigen euch heute unsere Frühlings Must-haves und ich hoffe,dass euch der Post interessiert:)





 Im Frühling liebe ich zarte Rosa- und Nudetöne-egal ob als Lipgloss oder als Lippenstift.


*03Girl with A rose*:)
 Außerdem highlighte ich sehr gerne im inneren Augenwinkel und am Brauenbogen. Dafür benutze ich immer einen Jumbo Eye Pencil als Base und danach einen rosigen oder beigen Lidschatten.
Auf den Wangen trage ich am liebsten pinke Blushes.


Fruchtige,blumige Dufte dürfen bei mir auch auf gar keinen Fall fehlen! Auf dem Bild sind ein paar Beispiele:)

Das sind alle Frühlings Must-haves,die bei mir nicht fehlen dürfen!

Schaut auch noch bei Emma vorbei:)

Bis dann♥

PS:Diese Woche kommt nicht am Mittwoch der letzte Post,sondern am Donnerstag:)

Kommentare:

  1. Sehr interessanter Post. Ich mag blumige Düfte auch sehr gern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post!!

    Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen - ich mache gerade eine Blogvorstellung.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen