Freitag, 4. Juli 2014

Gelesen♥

Hey♥

Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen "Gelesen"-Post für euch. Es haben sich ein paar Bücher angesammelt und ich denke,dass es sich jetzt lohnt darüber ein Post zu machen. Die folgenden Bücher sind auch nicht aus einem Monat,sondern aus ganz vielen! Ich bin also nicht gerade die schnellste Leseratte-trotzdem macht es mir Spaß.



Name:Tote Mädchen lügen nicht
Autor:Jay Asher
Verlag:cbt
Seitenanzahl:288
Meine Bewertung: 3/5 Punkten
Mir hat eindeutig die versprochene Spannung gefehlt! Leider waren nur die letzten Kapitel spannend und das reicht meiner Meinung nach nicht für ein gutes Buch.
Rezension (leider ist die Schrift anscheinend sehr klein.. Ich kann es aber irgendwie nicht ändern)


 Name:Die Tribute von Panem-Gefährliche Liebe(Teil 2)
Autorin:Suzanne Collins
Verlag:Oetinger
Seitenanzahl:431
Meine Bewertung: Eindeutig 5/5 Punkten!!
Ich liiebe dieses Buch! Nach dem super guten 1. Teil der Trilogie,kam nochmal viel mehr Spannung dazu.

Name:Rubinrot
Autorin:Kerstin Gier
Verlag:Arena
Seitenanzahl:352
Meine Bewertung: 3.5/5 Punkten.
Ich fand das Buch echt gut-keine Frage! Allerdings habe ich immer auf einen bestimmten Moment(ich weiß selber nicht genau was für einen) gewartet,der leider nicht kam,was mich ein bisschen enttäuscht hat.. Allerdings mochte ich wirklich den Schreibstil und die Grundidee!

Name:Saphirblau
Autorin:Kerstin Gier
Verlag:Arena
Seitenanzahl:400
Meine Bewertung: 4/5 Punkten.
Der 2. Teil hat mir dann ein bisschen besser gefallen. Ich fand ihn irgendwie "süß"(ich kann schlecht sagen warum,da ich sonst spoilern würde..). Außerdem gefiel mir einfach die Fortsetzung der Trilogie.

Name:Meeresflüstern
Autorin:Patricia Schröder
Verlag:Coppenrath bei cbj
Seitenanzahl:416
Meine Bewertung:5/5!!!!
Oh mein Gott... Dieses Buch hat mich umgehauen! Die Atmosphäre war sooo toll und ich konnte nicht aufhören zu lesen♥

Und nun das Buch,was ich zur Zeit lese:) Ich wollte es euch nur kurz zeigen und ein bisschen dazu sagen.
Name:Meeresrausschen
Autorin:Particia Schröder
Verlag:Coppenrath bei cbj
Seitenanzahl:448
Meine Bewertung: Also bis jetzt ist es genauso gut wie der 1 Teil! Ich lese zwar in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr aber trotzdem liebe ich dieses Buch!
Ich denke,dass es auch nochmal eine eigene Rezension zu der Trilogie geben wird!:)

Meine Leseenttäuschung:Tote Mädchen lügen nicht
Meine Lesehighlights:Die Tribute von Panem-Gefähliche Liebe & Meeresflüstern

So,das wars auch schon. Wenn ihr zu einem bestimmten Buch eine Rezension wollt,dann schreibt es mir!:)
Ich habe in diesem Post auch versucht,es kurz zu halten und keinen halben Roman zu schreiben. Ich hoffe,es ist okay so:)

Habt noch einen schönen Abend!
xoxo,
       Jenna♥

6 Kommentare:

  1. Tolle Bücher :) ♥ Die Tribute von Panem und Rubinrot habe ich auch gelesen und fand sie auch sehr gut :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tribute von Panem find ich bis jetzt aber besser:O♥:)

      Löschen
  2. Ich mag diese Art von Post sehr gern. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner, ausführlicher Post. :)
    Meeresflüstern klingt irgendwie interessant.
    Liebe Grüße, Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen