Mittwoch, 2. Juli 2014

Mirrors & Flowers ♥

Hey♥

Da mir heute ein bisschen langweilig war und ich gerade meine Kamera noch in der Hand hatte,habe ich ein paar Bilder geschossen. Dabei sind ein paar Spiegelbilder rausgekommen! Teilweise wieder mit meinem geliebten Blumenkranz.
Naja,ich glaube ich erzähl euch mal ein bisschen von meinen Vorhaben in der nächsten Zeit. Eine Freundin und ich wollen (vielleicht am Samstag) bei ein paar Online-Shops Kleidung bestellen! Und ich flippe schon total aus,da ich soooo tolle Dinge gefunden habe und ich glaube ich werde sie mir alle holen...Es wird also wahrscheinlich sehr teuer,allerdings werden meine Eltern das meiste bezahlen,da es Oberteile sind,die ich unbedingt brauche! Vielleicht werde ich einen kleinen Extrapost zu meinem (eventuellen) Einkauf machen. Mal schauen...
Heute habe ich den ganzen Tag eigentlich nur Musik gehört-ich werde euch am Ende des Posts noch ein paar Lieder verlinken! Später muss ich nach längerer Zeit mal wieder zur Krankengymnastik. Hoffentlich habe ich danach nicht mehr so starke Rückenschmerzen..*hope* Außerdem wollte ich mir in den nächsten Tagen mal einen kleinen Sportplan zusammenstellen,da ich in den letzten Wochen sehr faul war und wenig Sport getrieben habe. Das soll sich wieder ändern also probier ich wieder ein paar Workouts aus. Wenn ich dann wieder in meinen Sportrhythmus zurückgefunden habe,kommt sicherlich auch mal eine Sportroutine!













Habt noch einen wunderschönen Rest-Tag!♥

xoxo,
       Jenna♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos :) Afterglow höre ich momentan auch sehr gern.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Lied und komme immer wieder darauf zurück♥

      Löschen
  2. du siehst aber auf dem zweitletzten Bild operiert aus :D 💗

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind richtig süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich liebe einfach Blumenkränze! :)

    AntwortenLöschen
  5. Total süß<3 und schöne Haare!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen