Sonntag, 27. Juli 2014

Most wanted - Summer2014♥

Hey♥

Heute habe ich nocheinmal meine Sommer-Must-haves für euch. Diesmal aber noch mit Lifestyle und Fashion. Die anderen Must-haves aus dem Summerlove Post haben sich zwar nicht geändert,doch jetzt habe ich noch ein paar neue Must-haves! 
Viel Spaß:)

 Beauty☯



-Sonnenschutz von Sun ozon

  -Sonnenschutz für die Lippen von Isana

 -Farbiger Eyeliner von Essence

-Goldiger Highlighter von Benefit

-BB Cream mit LSF von Maybelline


Lifestyle ☯


-InStyle für die perfekten Inspirationen

-Ein Buch,um die Langeweile zu bekämpfen

-Sonnenbrille!

 Fashion ☯

-Kimonos - von Lookbookstore & Forever21

-Stoffshorts - von Brandy Melville & Forever21

-Süßer Bikini - von H&M


So,das ist alles:)
Was ist euer Lifestyle- & Fashionmusthave für diesen Sommer?

xoxo,
       Jenna♥ 




Kommentare:

  1. Mein so ziemlich einziges Sommer Must-Have ist Sonnenschutz, ich wüsste nicht,was ich ohne tun würde. Ich habe auch schon mal einen Post dazu gemacht, ich würde mich freuen, wenn du ihn dir ansehen würdest. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube,dass viele Sonnenschutz vergessen oder nicht beachten. Und ich glaube wir werden uns später dafür danken,dass wir jetzt so "streng" mit Sonnencreme sind!:D♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Post!
    Die Kimonos sind echt super hübsch ♥
    Alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich find sie auch echt super!♥

      Löschen