Samstag, 26. Juli 2014

Mini Highend Haul♥

Hey♥

Im letzten Post habt ihr gesehen,dass ich in Bremen war und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen,zu Mac und Benefit zu gehen! Und jetzt wollte ich euch einfach kurz zeigen,was ich dort geshopped habe:)



Mac Blush - Fleur Power - 24


 they´re Real Mascara - Sample | Sun beam Highlighter - 27




Das wars auch schon:)

Habt ihr etwas von Mac/Benefit und könnt es jedem weiterempfehlen?:)

xoxo,
       Jenna♥

Kommentare:

  1. Die Mascara möchte ich auch mal ausprobieren, davon hört man ja sehr viel. Mir ist beides jedoch zu teuer, aber wozu gibt's Feiertage haha? :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Mascara noch nie so wirklich interessiert,da sie eben so teuer ist. Dennoch finde ich es jetzt ganz cool eine Minigröße zum Testen zu haben:D

      Löschen
  2. Richtig schöne Sachen, die du dir gekauft hast. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du♥
    Ich hab grade deinen Blog entdeckt und er ist echt schön!:)
    Von Mac habe ich einen Lippenstift und einen Lidschatten und mag beides sehr:) von benefit habe ich noch nichts würde aber echt gerne mal was austesten.
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,das freut mich!:)
      Ich habe auch einen Lidschatten von Mac und die Lippenstifte möchte ich auch total gerne testen!♥

      Löschen