Donnerstag, 24. Juli 2014

New addiction | Summer | Two little new borns♥

Hey♥

Vor etwa einer Woche haben wir zwei kleine Lämmer bekommen! Die sind so niedlich,dass ich sie gleich fotografieren musste. Leider haben die Kleinen meist nur getrunken aber ich denke,dort sind doch noch ein paar süße Bilder dabei.
Das eine Lamm musste ich letzte Woche Mittwoch sogar schon retten,da es bei uns in den Ententeich gefallen ist. Leider war ich auch noch alleine und kam gerade von der Schule... Aber ich habs ja doch noch geschafft:) Jetzt kann ich beide nicht unterscheiden und weiß nicht mehr,welches ich nun aus dem Teich geholt hab..:D
Trotzdem sind die zwei echt zuckersüß! Vorallem wenn sie verzweifelt nach ihrer Mutter rufen-da muss ich immer schmunzeln(klingt fies:D)..
Außerdem habe ich eine neue Serienliebe! Und zwar schau ich seit ein paar Tagen "The Vampire diaries" und liebe es,sodass ich mir schon gleich das Buch dazu gekauft habe:>
Die Serie ist zwar ab 16 und ein wenig unheimlich aber ich finde,dass es was hat! Ich kann sie euch also auf jedem Fall empfehlen:)







Habt ihr eine Lieblingsserie?:)

xoxo,
       Jenna♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Bilder :)
    Die Lämmchen sind echt total süß!
    Habt ihr einen Bauerhof oder so :D finde sowas voll cool
    Wenn Ich mit der nächsten Staffel Pretty Little Liars fertig bin will ich auch mal Vampire Diaries anfangen :)
    Alles Liebe,
    Emma

    miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kleinen sind zuckersüß! Ich schaue keine Serien, irgendwie bin ich nicht so der Mensch dafür. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ich auch nie aber jetzt irgendwie schon so ein bisschen..:D♥

      Löschen