Freitag, 25. Juli 2014

Starbucks & Shopping♥

Hey♥

Gestern war ich mit der Klasse in Bremen und neben einem Museumbesuch waren meine Freundinnen und ich natürlich noch ein bisschen shoppen!! Außerdem war ich zum 1. mal bei Starbucks und habe mich verliebt! Am morgen habe ich mir den Cool Lime Refresha gekauft und später waren wir nochmal dort-da habe ich den Chocolate cream Frappuchino getrunken und der war soooo lecker*__*
Aber natürlich waren wir den ganzen Tag nicht nur bei Starbucks,sondern auch in ein paar Läden. Unter anderem habe ich mir zum ersten mal etwas bei Benefit gekauft!! Wollt ihr einen Haul?
Der Tag war echt schön-das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt und wir hatten soo viel Spaß!:D♥










Top - Lookbookstore
Shorts - H&M
Schuhe - H&M
Tasche - H&M

xoxo,
       Jenna♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Starbucks auch :D Ich fänd einen Haul super. Schöner Post, war auch'n schöner Tag :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Haul kommt dann wahrscheinlich morgen:)

      Löschen
  2. Ich liebe Starbucks ebenfalls. :)
    Und dein Outfit ist richtig schön, was du gekauft hast würde mich natürlich auch interessieren. :D
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich fand den Refresha nur nicht so lecker:// Dafür aber den Frappuchino!:D♥

      Löschen