Dienstag, 12. August 2014

Fashion Wishlist | Summer ´14♥

Hey♥

Da ich demnächst noch in den Urlaub fahren werde und ich generell für diesen Sommer noch einige Dinge haben möchte,habe ich mir eine Summer-Fashion-Wishlist erstellt.
Und diese stelle ich euch heute vor:)



1.Maxiröcke. Ich wollte schon im letztem Jahr Maxiröcke haben aber sie waren immer ausverkauft. Und ich hoffe nun,dass ich in diesem Jahr fündig werde.. Sie sind schön locker und leicht und wie ihr wisst,habe ich jetzt auch neue Sandalen,die man dazu super gut kombinieren kann!
Am liebsten würde ich diese Farben haben-also schwarz,mint und rosa.

2.Großer Hut. Ich weiß leider nicht den "richtigen" Namen von diesen wunderschönen Hüten. Auf jeden Fall finde ich sie soo schön,dass ich sogar letzte Nacht von ihnen geträumt habe..O.o Haltet mich nicht für verrückt!:D
Ich finde diese Hüte super elegant,trotzdem aber locker und gut für einen schönen Sommertag!

3.Boyfriend Jeans. Ich hatte vor langer Zeit schonmal eine Boyfriend Jeans,allerdings wusste ich damals noch nicht so richtig,wozu ich sie tragen kann. Jetzt fallen mir aber so viele schöne Outfits dazu ein,weshalb ich unbedingt wieder eine Boyfriend Jeans haben möchte.

4.Weiße Bluse. Eines der vielen Outfitideen zu einer Boyfriend Jeans ist zB auch die Kombination mit einer schlichten weißen Bluse. Außerdem finde ich,dass man einfach immer eine ganz schlichte Bluse besitzen sollte. Egal ob für formale Anlässe,oder einfach für die Stadt etc.

Das wars auch schon:) Hoffentlich kann ich alle meine Wünsche erfüllen..

Wenn ihr zufällig wisst,wo man diese Dinge bekommt,wäre ich super froh,wenn ihr es mir in die Kommentare schreiben würdet:)

xoxo,
       Jenna☯

Kommentare:

  1. Weiße Blusen gibt's ja so ziemlich überall in der Basic Abteilung, denke ich mal. Sonst kann ich dir leider nicht helfen, aber ich denke H&M und Forever 21 sind da ganz gute Anlaufstellen, wo du bestimmt auch fündig wirst. Schöne Sachen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße Blusen werde ich auch bestimmt finden. Mir geht es hauptsächlich um den Hut und die Röcke♥

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Ich liebe maxiröcke auch, nur leider sehen die bei mir total komisch aus, weil ich so klein bin :D
    Ich habe dich außerdem zum 'Sommer Tag' getaggt.
    http://miss---blueberry.blogspot.de/2014/08/sommer-tag.html
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest
    Alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,das ist echt nett von dir,danke!:)♥

      Löschen
  3. Wunderschöner Post <3 Ich finde wirklich alle Teile auf deiner Wunschliste toll.Ich hätte auch gerne einen Maxirock bin aber oft zu klein dafür.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..Das ist blöd..://:D Aber es gibt ja auch andere tolle Röcke!<3

      Löschen
  4. Die Maxiröcke sind wunderschön:) Tolle Farben und mir gefällt es vorallem, wenn der Stoff drüber so transparent ist und man dann doch noch ein bisschen die Beine durchsieht, dann können auch kleine Frauen das gut tragen:) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B von http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Einen Macirock möchte ich unbedingt auch haben!:D aber ich weiß immer nicht so recht ob mir das steht.... wenn du einen schönen findest sags mir bitte:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß,dass H&M welche hat aber die sind halt immer bei mir ausvekauft..:D♥

      Löschen