Samstag, 9. August 2014

Outfits of the week♥

Hey♥

Die letzten Tage habe ich täglich mein Outfit fotografiert und ich stelle nun alles in einem "Outfits of the week"-Post zusammen. Es war meist sonnig und warm,weshalb ich endlich meine geliebten Sommersachen auspacken konnte!:)
Allerdings habe ich es leider nur geschafft an drei Tagen mein Outfit zu fotografieren,da ich am Sonntag zu meiner Oma gefahren bin und dort fast nur "Chill-Sachen" getragen hab..

Donnerstag | Shopping day

 Tank - Brandy Melville
Skirt - H&M
Kimono - Lookbookstore

Freitag | Visiting my family

 Top - Forever21
Shorts - Brandy Melville

Samstag | Beach & relaxing

Dress - Brandy Melville

Welches Outfit gefällt euch am besten?:)

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste Outfit am besten, das ist so schön locker und doch elegant und schön. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Mir gefällt das erste Outfit am besten wegen dem Kimono- der sieht echt total hübsch aus...<3
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen alle Outfits total gut.Ich liebe Brandy Melville es hat da soo schöne Sachen.Mir gefällt aber vor allem der Kimono *-* Viele liebe Grüße Maria <3

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Aww, der Kimono ist ja echt wunderschön! *-* Aber auch die anderen Outfits gefallen mir. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich mag deinen Style total!
    Am liebsten mochte ich das erste, ich lieeeebe den Kimono! <3

    xx Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich find das Outfit vom Freitag am besten!:)
    Kann man brandy melville nur im Internet bestellen?
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brandy gibt es zB auch in Berlin:) Sonst in den Niederlanden oder halt ganz viel in Amerika:D♥

      Löschen
  7. Hallo <3

    Oh *.*
    Das sind alles so wunderschöne Outfits.
    Die sind alle mein Stil und ich würde sie ganz genauso anziehen :-D
    Dein Blog ist wirklich wundervoll.
    Ich folge dir nun und werde definitiv regelmäßig bei dir vorbei schauen :-)
    Übrigens vielen Dank für dein liebes Kommentar bei mir <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,das freut mich totaal:O:)♥

      Löschen
  8. Dein Style ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen