Sonntag, 31. August 2014

Fashion Wishlist Update♥

Hey♥

Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Fashion Wishlist erstellt und habe nun,nach meinem Urlaub,fast alles abgehackt,was mich sehr freut!
Genaue Preise,Tragebilder usw. werdet ihr in meinem Berlin Haul sehen! Ich möchte jetzt nur ein kleines Update machen:)






Was steht auf eurer Fashion Wishlist?:)

xoxo,
        Jenna☯

Kommentare:

  1. Auf meiner Fashion Wishlist stehen momentan nur ein paar Pullover und T-Shirts. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man ja auch immer gebrauchen!:)

      Löschen
  2. Ich bin (seit Jahren mittlerweile) auf der Suche nach einem schönen,
    grobgestrickten, beigen Cardigan.. Habe die Hoffnung aber schon
    aufgegeben, dass ich einen finden werde. Schöner Post! <3


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja.So einen suche ich auch schon länger..:D<3

      Löschen
  3. Toller Post & schöne Wishlist! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, die Klamotten sind wirklich toll :) Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Maxirock, aber finde irgendwie keinen schönen, der zu mir passt..
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch unglaublich lange auf der Suche..:/♥

      Löschen