Samstag, 30. August 2014

My trip to Berlin | Impression♥

Hey♥

Seit vorgestern bin ich wieder zu Hause! Ich war nämlich für eine Woche in Berlin,was ich in tausenden Posts schon erzählt habe.:D Die Woche war einerseits echt schön und ich habe viele schöne Dinge gekauft (ich habe sogar nur die Hälfte meines Budgets ausgegeben!) und erlebt,andererseits hatte dieser Urlaub so seine Macken. Zum einen hatte unsere Wohnung keine Türen(bis auf die zum Bad) und ich musste vor dem TV schlafen,der kleiner war als eine 1 Liter Flasche:D Okay,das hat mich jetzt nicht wirklich gestört aber der Kühlschrank hat mich echt jede Nacht aufgeweckt,da er so gebrummt hat! Gott sei Dank sind wir dann am dritten Tag umgezogen in eine Wohnung im 5. Stock,Altbau ohne Fahrstuhl.. Die war dann aber wie so ein kleiner Loft und hatte zwei Etagen und sogar Türen!:O:D Zwar hatte auch die zweite Wohnung kleine Macken aber das habe ich gerne in Kauf genommen. Und dann war da noch die Rückfahrt,die wegen eines Staus 8 anstatt 4 1/2 Stunden gedauert hat.. Dementsprechend war ich vorgestern tot müde..
Okay,nun aber zum guten Teil des Urlaubs! Es waren echt schöne Tage-Das Wetter hat mitgespielt und ich bin fast zu allen Läden gekommen,zu denen ich wollte! Und das war manchmal gar nicht so leicht,da mein Vater eigentlich nur Kultur erleben wollte. Aber "Prinzesschin" konnte sich durchsetzten:D*zwinker* Ein Haul wird natürlich folgen!
Außerdem habe ich aber echt schöne Stellen Berlins gesehen und alle natürlich gleich fotografiert. Unsere Tage sahen meist so aus,dass wir mit der U- oder S-Bahn in Berlin Mitte gefahren sind und dann in Läden oder zu Sehenswürdigkeiten gelaufen sind. Besonders cool fand ich den Hackischen Markt,wo es eine kleine Gasse gab mit vollgemalten Wänden. Dort habe ich auch die ersten beiden Bilder gemacht. Am Hackischen Markt habe ich dann auch diesen mega leckeren Burger gegessen! Der war echt super! In den Hackischen Höfen war dann auch ein Brandy Melville,wo ich natürlich hin musste und schon den ersten Wunsch meiner Fashion Wishlist abhacken konnte! An einem Abend waren wir dann auch Cocktails trinken. Außerdem waren wir in der Ritter Sport Welt,wo ich einen leckeren Muffin gegessen habe! Generell habe ich in der letzten Woche viele leckere Dinge gegessen! Und das kam mir als Essensliebhaberin natürlich gut!:D
Natürlich haben wir noch viele andere Dinge erlebt! Aber ich denke das reicht fürs erste:D






Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub?:)

xoxo,
       Jenna☯

Kommentare:

  1. Das sind ja echt sehr schöne Bilder<3:)
    Wirklich toller Post!
    Würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust!
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Die Fotos sind wirklich alle total toll :).Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und tolle Bilder, ich freu mich schon auf den Haul!

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post,schöner Text und wunderschöne Bilder <3 Ich gehe nächste Woche noch nach Hamburg.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, schaut aus als hättest du (außer der sache mit der ersten wohnung) eine schöne zeit gehabt :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder !
    Ich war letztes Jahr auch in Berlin und muss sagen, dass ich mich in diese Stadt verliebt habe ! :D
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Berlin hat einfach was ansich - finde ich! Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen