Freitag, 29. August 2014

Liebster Blog Award! | 1 Year "Love is my drug"!♥

Hey♥

Hier bin ich wieder,frisch aus dem Urlaub! Und da ist mir als erstes aufgefallen,dass ich neben dem ganzen Urlaubsstress total mein einjähriges Blogger Jubiläum vergessen habe..:O Und zwar habe ich seit dem 22 August 2013 meinen Blog! Ich muss sagen,ich wollte mein einjähriges nicht besonders "feiern" aber ich habe in diesem Jahr sehr viel in meinem Leben geändert/verändert,da ich angefangen habe,mehr Blogs zu lesen und dadurch sehr viel dazugelernt habe! Und das freut mich:) Genauso hat mein Blog sich in diesem Jahr sehr verändert,wenn ich mir mein erstes Design anschaue und mein Jetziges..:D
Ich danke euch für die ganzen lieben Kommentare und die Unterstützung! Ich weiß,dass manche Blogger in einem Jahr über 100(oder mehr) Follower haben und ich habe nunmal "nur" 50 in einem Jahr "geschafft" aber ich bin trotzdem mit meinem Blog sehr zufrieden! Ich muss dazu auch nochmal sagen,dass ich zu meinem Einjährigen mit 40 Followern gerechnet habe und jetzt schon 50 habe!:O
Okay,das klingt alles so komisch..So als wäre ich unzufrieden..:/
Naja,lange Rede-kurzer Sinn! Ich danke euch für dieses Jahr und freue mich auf weitere schöne Jahre mit euch♥
Danke!♥




Nun aber zum Award! Ich wurde gleich zweimal nominiert,was mich total gefreut hat-Danke dafür Clara und Belli

Claras Fragen♥

1.Seit wann blogt ihr schon?
Seit einem Jahr und 7 Tagen

2.Was ist eure Lieblingssüßigkeit?
Da habe ich eigentlich keine richtige Lieblingssüßigkeit. Ich esse fast alles:D

4.Was ist euer Traumberuf?
 Ich würde einmal total gerne bei Filmen mitwirken! Ich weiß aber noch nicht als was..:D

5.Bei welchem Fashion Trend hast du sofort mitgemacht?
Puhh.. Das weiß ich so gar nicht.. Ich bin generell nicht so eine Trendgängerin! Wenn mir ein Trend gefällt,mache ich ihn mit. Wenn nicht,dann nicht.

6.Ohne was würdet ihr niemals aus dem Haus gehen:Mascara oder Concealer?
Ich persönlich würde ohne beides aus dem Haus gehen,einfach weil es es mir nichts ausmacht,ungeschminkt rumzulaufen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich Mascara nehmen,da mir meistens eine BB-Cream reicht:)

7.Euer Lieblingsblog?
Da habe ich keinen:) Aber ich liebe zB die Blogs,die ich unten getaggt habe !:)♥

8.Schönster Whatsapp Status Spruch den ihr kennt?
Da kenne ich keinen:D

9.Euer Lieblingsfilm?
Ich liebe "Heute bin ich blond",auch wenn ich ihn glaube ich schon zu oft gesehen habe..:D

10.Wo wollt ihr unbedingt mal hin reisen?
Ich würde total gerne mal eine England Rundreise machen!

11.Macht ihr irgendeinen Sport und wenn ja, welchen?
Ich spiele Volleyball und mache gaaanz selten mal ein Workout oder Rückenübungen:)

Und nun zu Bellis Fragen♥ 

1) Wie lang bloggt ihr schon?
"siehe oben":D

2) In welche Klasse kommt ihr/was arbeitet ihr?
Ich komme in die 9. Klasse:)

3) Was ist euer Traumberuf? 
"siehe oben":D

4) Lieblingshaarpflegeprodukt?
Ich mag total gerne das Balea Haaröl!:)

5) Was ist euer Lieblingsgeschäft? 
Also bei H&M bekomme ich eigentlich immer alles,was ich suche. Ansonsten liebe Ich Brandy Melville und Forever21♥

6) Lieblingslied? 
Ich zähle einfach meine ein paar auf:)
-Taylor Swift-Shake it off
-Magic!-Rude
-Selena Gomez-Walk like a Champion
-James Morrison-Broken strings
-Where the Kids are(The two Friends Remix)-Blondfire
-Parade of lights-Golden
-...
Ich glaube das reicht erstmal:D

7) Welche Posts macht ihr am liebsten?
Am liebsten mache ich einfach Posts,wo ich Bilder poste und euch dazu etwas erzähle:)

8) Lieblingsfilm? 
"siehe oben"

9) iphone oder Samsung Galaxy? 
Ich persönlich mag eher die Iphones,auch wenn ich keins besitze..:(

10) Eure Lieblingsschuhe?
Meine neuen Sandalen und meine roten Fake-Vans

11) Was ist der teuerste Gegenstand den ihr besitzt?
Puhh...Das weiß ich gar nicht so genau..://
 
Okay,das wars:) Die Fragen waren teilweise gleich aber das macht ja nichts!♥

Nun tagge ich noch Mademoiselle Chic , Celine ,Kathrin , Vivien , Sophia und Julia :)
Ich würde mich freuen,wenn ihr mitmacht!♥

Meine Fragen an euch:
1.Was ist das letzte,was du dir gekauft hast?
2.Bist du zufrieden mit deinem Blog? Oder möchtest du gerne etwas ändern?
3.Was für Posts liest du am liebsten?
4.Dein nächster Wunsch(also was du kaufen möchtet)
5.Deine Lieblingsblogs?
6.Deine Lieblings YouTuber?
7.Hast du eine Lieblings TV Show oder Serie?
8.Wie lernst du immer für Arbeiten?(Ja ich weiß, manche haben noch Ferien..:D)
9.Treibst du Sport?
10.Auf welchen Internetseiten bist du am meisten?
11.Was ist das letzte,was du abends machst?

xoxo,
       Jenna☯

Kommentare:

  1. Alles Gute zum einjährigen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob 50 oder 100 du hättest jeden einzelnen Follower verdient ♥
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Habe auch vor kurzem mein Einjähriges gehabt :D
    Toller Post,
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie hat jetzt jeder sein Einjähriges..:D♥

      Löschen
  4. Vielen Dank dass du mitgemacht hast, hab mich sehr gefreut;)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen