Samstag, 9. August 2014

My week in pictures♥

Hey♥

Wie ihr wisst,war ich in dieser Woche bei meiner Oma. Und neben meiner Kleidung habe ich natürlich auch meine geliebte Kamera mitgenommen,um ein paar Fotos von dieser entspannten Woche zu machen. Ich habe sehr viel in den Gartenliegen vom meiner Oma gelegen und den 3. Teil der Panem-Trilogie gelesen. Naja,ich bin noch nicht ganz durch..:D Außerdem war ich am Dienstag mit meiner Cousine in der Stadt und habe diese wunderschönen Sandalen bei Deichmann gefunden! So ein Paar Schuhe fehlte mir bis jetzt immer noch und ich habe schon soo viele Outfits im Kopf,die ich dazu kombinieren kann!
Aber natürlich lag ich nicht nur die ganze Zeit in den Liegen! Ich habe vor ein paar Tagen auf YouTube ein cooles DIY zu Bananeneis gesehen und wollte es gleich ausprobieren. Es warauf jeden Fall lecker und sehr erfrischend! Also wenn ihr Bananen mögt,solltet ihr dieses Eis auch unbedingt ausprobieren:)






Das wars auch eigentlich schon:) Jetzt bin ich übrigens auch wieder für euch da,bis ich wieder in den nächsten Urlaub fahre!♥

Was habt ihr in dieser Woche so besonderes unternommen?:)

xoxo,
       Jenna☯

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen super aus, kann ich mir im Sommer gut vorstellen. Ich war diese Woche für 3 Tage in Amsterdam, war auch sehr schön dort. Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amsterdam ist bestimmt total schön<3:)

      Löschen
  2. Schöner Post und schöne Sandalen! Wie sind die Panem- Bücher? Denn ich habe mir auch schon überlegt sie zu lesen...;)
    Ich war diese Woche ein paar Tage im Spreewald.:)
    Liebste Grüße
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gehören sie mit zu meinen Lieblingen:)♥

      Löschen
  3. Schön dass du so ne tolle Woche hättest:) ich war bei meinem Papa und dann gings einige Male shoppen😁💕
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Diese Woche habe ich nichts besonderes Unternommen und die Bilder gefallen mir! :D
    Liebe Grüße
    Theepa ♥
    http://bookslifeandsweets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Post *-* Die Bilder sehen richtig schön aus und das Eis sieht richtig lecker aus.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen