Sonntag, 28. September 2014

Fall Look | Hair,MakeUp&Outfit

Hey♥

Heute habe ich einen Herbstlook für euch. Dazu gehören MakeUp,Haare und Outfit. Die Bluse habt ihr in meinem letzten Post zwar schon gesehen,aber dieser Look ist nochmal was ganz anderes! 

Outfit&Haare

Bluse-F21
Rock-H&M
Hut-F21
Tasche-?
Strumpfhose-?
Schuhe-Deichmann
Ring&Armband-H&M
Nagellack-Maybelline 'Mint for life'
MakeUp


Maybelline Fitme! Concealer
Maybelline Dream Fresh BB-creme
Wet n wild Coverall Puder
Catrice Eyebrow Set
Essence Gel Mascara
Sleek Face contour Kid
Mac Blush-Fleur Power
Sleek Palette-Storm
Mac Lidschatten-Satin taupe
Essence Eyelinerpen
Essence Lidschatten-Me&my icecream LE
Maybelline Rocket Mascara
Essence Lippenstift-04

Gefällt euch der Herbstlook?

xoxo,
               Jenna

22 Kommentare:

  1. du machst echt schöne bilder :)

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so toll und das Outfit und das Makeup passen so gut zusammen und sehen auch echt toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein sehr schönes Gesicht und schöne Augen :)
    Dein Outfit erinnert mich an ein Schulmädchen ehrlich gesagt: Liegt wohl an der weißen Bluse, die Brille, die Frisur und der Rock, aber ansonsten schöner Herbstlook :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, der Nagellack ist soo schön! :o <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag ihn auch,auch wenn er grade eigentlich nicht so zum Wetter passt..♥

      Löschen
  5. WOW! So ein süßer Look. Total schön :)
    Liebste Grüße Natascha ♥♥♥

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I like all your pictures! And your have also a cute outfit! Would you like to follow each other? check my blog out:
    www.itsfashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder! <3 Tolles Outfit, Süße. Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr Tolle Bilder und ein super Look <3
    Genau so würde ich es auch tragen !
    Liebe Grüße Merle ( Eine neue Leser ;))
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentrar und dein "Follow"!♥ Das freut mich!

      Löschen
  9. tolles outfit! steht dir wirklich richtig gut und hat so einen "persönliche" note- also, ich mein, dass es nicht mainstream ist oder sowas :) udn du bist richtig hübsch :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja,das gefällt mir persönlich auch echt gut!<3

      Löschen
  10. Du hast einen Richtig tollen Blog. (-:
    Mein Blog ist ganz neu, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, und vielleicht wirst du ja auch mein erster leser. <3

    AntwortenLöschen
  11. Du bist wunderhübsch :) Und der Hut ist genial!

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit, toller Style :) ! Hast einen neuen Leser gewonnen :D Würde mich über Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen