Samstag, 13. September 2014

Fall Make-Up Musthaves♥

Hey♥

Der Herbst nähert sich und ich sehe schon überall braune Blätter an den Bäumen! Ich persönlich liebe den Herbst,da ich zum Einen die Mode mag,zum Anderen die Farben der Landschaften. Heute aber kommt ein Make-Up Post,zu meinen liebsten Herbstprodukten!



Das erste Musthave ist meine Sleek 'Storm' Palette! Diese hat super tolle,herbstliche Farben,sowohl für den Alltag,als auch für den Abend. Also kann man wirklich viele tolle Looks damit schminken!

Kommen wir zu Wangenprodukten. Hier mag ich besonders Plumtöne,wie das Sleek Blush in der Farbe 'Pomegranate'. Wenn ich aber ein bisschen was leichteres tragen möchte,mag ich sehr gerne das 'Blushbaby' Blush von Mac,welches mir die Verkäuferin extra für die kälteren Monate empfohlen hat!

Und als letztes habe ich zwei Lippenprodukte. Beide sind ebenfalls in Plumtönen,was ich also genauso auf den Lippen,wie auch auf den Wangen mag! Der Lippenstift von Essence,'Wear Berries', ist etwas deckender als der Tinted Lipbalm von BeautyUK('Power to the purple').

Das wars auch schon!:)

Was für Farben tragt ihr im Herbst am liebsten auf den Lidern,Wangen und Lippen?:)

xoxo,
       Jenna☯




Kommentare:

  1. Ich bin allgemein nicht so der Lidschatten-Fan, aber wenn, dann trage ich gerne bräunliche Töne. Auf den Wangen trage ich, genau wie du, gerne Plumtöne. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte diese Sleek Palette auch so gerne...
    Deine Fotos sind richtig schön geworde<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!<3
      Ich kann sie dir echt empfehlen!:)

      Löschen
  3. Schöner Post & tolle Must-Haves! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Die Sachen sind alle toll und dir Farben würde ich auch so tragen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! <3 Den Lippenstift von Essence habe ich auch, und ich mag ihn richtig gerne! :)
    Übrigens, wollte ich dir sagen, dass ich ein richtiger Fan von deinem Blog geworden bin, und ich dich wirklich wunderschön finde.
    Hab noch einen tollen Abend!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Super Post!
    Ich liebe auch total gerne solche Plumtöne. Ich freue mich schon so auf den Herbst!
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Blushbaby Blush von Mac sieht toll aus, wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert es zu kaufen :)
    Ich mag für den Herbst warme Töne sehr gerne. Braun, beige, rot... Besonders ein schönes rot auf den Lippen und den Nägeln mag ich super gerne.
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen