Sonntag, 14. September 2014

My Fall Fashion Wishlist | Fall ´14♥

Hey♥

Nachdem ich meine erste Fashion Wishlist vollständig abgehackt habe(die Boyfriendjeans seht ihr demnächst in einem Post!),dachte ich mir,ich sollte mir eine Fashion Wishlist für den Herbst erstellen,da ich schonwieder total viele Wünsche habe..:D Einige davon habe ich schon echt lange und finde sie im Herbst passend und schön!


1. | Der erste Wunsch ist so eine mega tolle Flauschjacke,die ich total oft bei H&M zB gesehen habe! Ich denke,die kann man super im Herbst tragen,da im Herbst ja eher so "cozy weather" ist.

2. | Eine einfache schwarze Röhrenjeans. Das ist mein nächster Wunsch und ich denke,den kann ich auch schnell erfüllen. Schwarze Hosen finde ich im Herbst besonders schön,da ich dazu ein herbstliches Oberteil tragen kann und einfache Boots und schon habe ich ein einfaches,schönes Herbstoutfit!

3. | Okay,Hunter Boots stehen schon soooooo lange auf meiner Wunschliste aber ich fand sie immer zu teuer! Naja,ich finde sie jetzt immernoch echt teuer,vor allem wachsen meine Füße auch noch und dann wäre es ein bisschen schade,wenn die Boots zu klein werden.. Aber ich habe letztens relativ günstige gesehen und mich jetzt auch getraut,sie auf meine "feste" Fashion Wishlist zu setzten!

4. | Ich habe fast nur schwarze Taschen und ich finde sie auf Dauer etwas langweilig. Also finde ich,muss eine beige Tasche her,da ich persönlich finde,dass Beige definitiv in den Herbst passt!

5. | Vor ein paar Jahren hatte ich schonmal ein Denimshirt und wollte unbedingt wieder eins haben,allerdings habe ich nie ein perfektes gefunden. Vielleicht werde ich ja demnächst fündig?! Und ein Denimshirt könnte man auch gut zu der Flauschjacke kombinieren!

6. | Und last but not least noch ein paar Schuhe. Genauso wie Hunter Boots stehen Dr. Martens schon lange auf meiner Wunschliste! Ich muss auch nicht unbedingt die Originalen haben,auch wenn ich es schon cool finden würde! Aber schließlich sind auch Dr. Martens nicht gerade sehr günstig..

Und das wars auch schon! Diesmal sind es,wie ihr seht, ein paar mehr Wünsche aber ich denke ich kriege das hin!:)

Was darf bei euch diesen Herbst auf gar keinen Fall fehlen?(Also Fashion!):)

xoxo,
        Jenna☯

Kommentare:

  1. Ein Denimshirt muss ich mir auch mal wieder anschaffen, irgendwie gefallen mir die meisten leider gar nicht :/ Mein Must-Have sind im Herbst weiche Cardigans, die passen einfach immer! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Post ❤
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ☺✌
    Liebe Grüße ♥ - Lou

    http://loulesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wishlist! :)
    Bei mri dürfen im Herbst auf keinen Fall
    gemütliche Pullover und Cardigans fehlen.

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schööne Wunschliste! Ich habe seit über einem Jahr Doc Martens und bin echt zufrieden damit du musst sie zwar am Anfang einlaufen und das kann auch zu der ein oder anderen Blase führen, jedoch war das bei mir nach 2 Tagen vorbei und die Schuhe waren danach nur noch unglaublich bequem! Ich finde Hunter Boots auch total toll, jedoch weis ich noch nicht so recht ob ich lieber die oder UGGs haben möchte.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein Jeanshemd steht auch bei mir gaaanaz oben auf der Liste!
    Hunter Boots will ich mir auch holen, aber in rot :)
    Liebe Grüße, Vicky
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir letztes Jahr Hunter Boots gekauft und es keine Sekunde bereut. Sie sind so super stylisch und einfach wahnsinnig toll. Du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen :)
    Und so eine Jacke steht auch auf meiner Wunschliste: http://golden-avenue.blogspot.co.at/2014/09/wednesday-wishlist.html :)
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne wishlist :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen