Samstag, 20. September 2014

My First Interview!

Hey♥

Heute kommt nur ein kleiner aber total cooler Post! Ich wurde nämlich zum ersten mal interviewt,was mich total gefreut hat!<3
Vor ein paar Wochen habe ich eine Mail von der lieben Luisa bekommen,die für das Onlinemagazin Stylonic schreibt. Ich wurde zum Thema 'Shoppingtouren' interviewt,was natürlich zu mir passt:D♥ Die Fragen wurden dann in einem Artikel über junge Bloggerinnen verarbeitet.
Hier kommt ihr zu dem Artikel!
Es wäre echt cool,wenn ihr bei Stylonic mal vorbeischaut,da sie über echt interessante Themen
schreiben! 
Danke auch nochmal an Luisa,die mich interviewt hat♥



xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Oh wow, wie cool! :) Bin gerade am Lesen hehe

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool :D Der Artikel ist echt toll geworden :)
    - Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt cool!
    Ich schaue gleich mal vorbei :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot . com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  4. Klingt Cool♥
    Noch ein schönes Wochenende.
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool! Glückwunsch! :) Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen