Donnerstag, 18. September 2014

Room Decor Inspration | Room Details♥

Hey♥

Heute habe ich einen kleinen Room-Inspiration Post,da ich sowas irgendwie lange nicht mehr gemacht habe. Ich wurde schon ein paar mal nach einer Roomtour gefragt,allerdings bin ich zur Zeit nicht so zufrieden mit meinem Zimmer und möchte noch einiges ändern. Trotzdem habe ich ein paar Details in meinem Zimmer,die ich total gerne mag!<3



 


Was ist eure liebste Stelle in eurem Zimmer?:)

xoxo,
       Jenna☯

Kommentare:

  1. Mein Bett, eindeutig hehe :D
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bett mit der Lichterkette gefällt mir richtig gut :)
    Meine liebste Stelle ist mein Bett. Und irgendwie auch mein Bücherregal, sonst hätte ich schließlich nichts zum Lesen.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mein Bücherregal auch total gerne:)<3

      Löschen
  3. sehr schönes zimmer!!<3
    ich mag deinen blog sehr gerne und hab eine frage an dich:
    wie hast du deinen header erstellt? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ersteinmal Danke!<3
      Meinen Header habe ich mit Gimp und Picmonkey gestaltet:)

      Löschen
  4. Hallo Liebes <3

    das ist ein wunderbarer Post, wie immer :-D
    Mein Lieblingsplatz ist natürlich mein Bett.
    Ich habe übrigens das gleiche wie du :-D

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt <3
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Meine lieblingstelle ist glaub ich mein Bett & mein Schreibtisch wegen der netten aussicht (auf mein Bett) :D♥
    ich bin gerade übrigens so geschockt von mir selber, ich hab hier so lange nicht mehr vorbei geschaut, ich muss jetzt erstmal alles lesen damit ich wieder auf dem aktuellen stand bin :D
    liebste Grüße ♥
    lu
    everybodysdarling.blogspot.com (früher Lutiful, falls du mich vergessen hast :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie konntest du nur?:O:D Nein,Scherz;P♥

      Löschen
  6. Ein tollen Blog hast du hier, Liebes!
    Das sind schöne Inspirationen, vor allem die Lichterkette finde ich perfekt für den Herbst!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne fotos.. das mit der lichterkette am bett gefällt mir am besten,.. das hatte ich auch mal & will es unbedingt auch wieder machen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne Fotos :) Dein Bett gefällt mir total !

    Würde mich auch freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.♥
    Liebe Grüße, Michelle
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen