Sonntag, 26. Oktober 2014

Drinking Innocent, Eating Cupcakes & Having cuddles

Hey♥

Heute kommt mal wieder ein einfacher "Erzähl"-Post! Ich habe das Gefühl,dass ich so einen Post lange nicht mehr gemacht habe aber irgendwie haben sich nie richtige Bilder gefunden,zu denen ich gut etwas schreiben konnte. Naja,heute ist es auch nicht anders aber ich versuchs trotzdem mal..:D
Auf jeden Fall sitze ich hier gerade auf dem großen Sessel meiner Oma,höre Musik und schreibe diesen Post. Ich bin nämlich jetzt mal wieder für ein paar Tage bei meiner Oma und nehme etwas Urlaub von meinem Alltag. Dieses Mal konnte ich auch meinen Laptop mitnehmen,sodass ich trotzdem ab und zu einen Post posten kann!
Heute morgen habe ich aber noch ein großzügiges Frühstück mit meinen Eltern genossen und dabei nach langer Zeit mal wieder einen Innocent Smoothie getrunken. Heute hatte ich die Sorte 'Orange,Karotte & Mango',die echt lecker war! 
Außerdem hatte ich heute noch einen Cupcake,da wir gestern Abend auf einer Hochzeit waren und dort noch einige Cupcakes übriggeblieben sind. Dieser war mit Schokofrosting und er war sooo lecker *O* 
Ich glaube ich habe das noch nie erwähnt aber ich habe seit ein paar Wochen einen kleinen Kater. Wir haben in 'Johann' genannt! Ich fand den Namen für ein kleines Katzenbaby einfach soo süß und meine Familie fand die Idee auch gut,also heißt er nun Johann :D Er ist auf jeden Fall total niedlich♥ Leider kann man von ihm total schlecht Bilder machen,da er sofort ankommt,wenn man sich hinkniet.. Mal schauen, ob ich irgendwann nochmal bessere Bilder von ihm machen kann!


Das hat echt Spaß gemacht,so eine Post mal wieder zu schreiben!:D

Trinkt ihr gerne Smoothies?

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Ich liiiebe die Smoothies und Säfte von innocent *-*
    Die Bilder sind richtig gut geworden, beim Anblick des Cupcakes bekomme ich gleich Hunger :D

    Und, obwohl ich einen Hund habe, würde ich total gerne auch eine Katze oder einen Kater haben :D <3 Johann ist mega süß :3

    Liebste Grüße
    Lara

    www.erinnerungsmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch mal die Säfte ausprobieren!:O<3

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Der Post ist richtig süß!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich der kleine Johann ist. :))
    Und den Cupcake hätte ich auch gerne. Schaut extrem lecker aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Cupcakes sehen ja mal köstlich aus!
    Ich trinke richtig gerne Smoothies - am liebsten selbst gemacht. :) ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich für 20 Facts about me nominiert und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Alle Infos findest du in meinem letzten Post:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöndas ist total nett von dir!:)♥

      Löschen
  6. Ich liebe solche Posts!
    Der Name ist ja total süß und dein Kater auch! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post. Ich trinke total gerne Smoothies:) Dein Blog gefällt mir total, Du hast eine neue Leserin!

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Und Johann sieht so niedlich aus :)
    Smoothies sind so unglaublich lecker!!!!!
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche,
    Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post, ich liebe solche Erzählposts.
    Dein Kater ist echt total niedlich! <3
    Und ich trinke auch total gerne Smoothies.

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch vor,mehr Erzählpostst zu schreiben!:)♥

      Löschen
  10. Hey du Liebe, ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! Hast einen Leser mehr haha ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schau gerne mal bei dir vorbei:)

      Löschen
  11. Ich liebe Smoothies, hab erst auch ein Review über einen Smoothie(True Fruits Smoothie).
    Aber Innocent trink ich auch total gern, und das gibts bei mir im Edeka ausnahmsweise sogar.

    Liebe Grüße, Michelle
    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. ♥
    www.moment-poesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Säfte und Smoothies von Innocent sind soo lecker! Ich kauf die immer im Starbucks morgens vor der Schule, aber am liebsten nehme ich immer den Orangensaft von Innocent.

    Toller Post! Dein kleiner Kater ist soooo süß! *-*

    xo, Lea

    P.S.: Würde mich auch über einen Besuch freuen: http://theelefantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist total der Luxus morgens vor der Schule noch zu Starbucks zu gehen haha :D♥

      Löschen
  13. Ich liebe diese Erzählpost total :)!
    Muss auch mal endlich ein machen
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die cupcakes sehen ja mal super lecker aus ♥

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Süßer Kater :) Und alles gute noch zum Geburtstag :))
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    P,s, Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust <3

    AntwortenLöschen
  16. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und er ist echt super süß :) Dein Header ist super schön, Kompliment! ♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. ahh dieser Cupcacke sieht ja so guuuuut aus! *.*

    liebe grüße
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :-)!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süßer Post, der Kater ist so niedlich!
    Den Cupcake hätte ich jetzt auch gerne :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post, ich mag es wirklich solche zu lesen ♥ Den Smoothie trinke ich auch total gerne und von Cupcakes kann ich gar nicht genug bekommen!

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott dein Kater ist ja süüüüß :) Total niedlich, mit dem weißen Fleck :)
    Und diesen Innocent Smoothie mag ich auch wahnsinnig gerne. Mmmmh.
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön für deinen Kommentar! Hat mich soo gefreut! :)
    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag morgen, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh so ein süsser Kater♡
    Ich mag die Inconect Smoothies auch, allerdings sind sie etwas überteuert!
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen