Freitag, 24. Oktober 2014

My 15th Birthday

Hey♥

Vorletzten Donnerstag,am 16. Oktober,habe ich meinen 15. Geburtstag gefeiert! Jetzt bin ich auch endlich 15,was mich irgendwie total freut. Naja,eigentlich ist 16 ja ein viel besseres Alter aber ich freue mich trotzdem! :D Bis jetzt habe ich nur mit meiner Familie gefeiert-mit meinen Freunden möchte ich die nächsten Tage noch etwas unternehmen:) Mit meiner Familie habe ich lecker Kuchen gegessen-es gab einen meiner Lieblingskuchen! Und zwar den "schokoladigsten Schokoladenkuchen der Welt"! Der besteht glaube ich nur aus Mehl,Schokolade und einer dritten Zutat,die mir allerdings grade nicht einfällt.. Außerdem hat meine liebe Mama mir einen Kirschkuchen gebacken,der ebenfalls soooo unglaublich lecker war:O
An Geschenken habe ich,wie ihr in den letzten Bildern sehen könnt,ein Parfüm von meinem Bruder bekommen,ein Kissen von meinen Eltern,wobei ich von ihnen noch ein Handy bekomme und von meiner "Babysitterfamilie" habe ich noch eine Dusch- und Badecreme bekommen. Das fand ich irgendwie total süß :>
Naja, ich hatte auf jeden Fall einen schönen Tag und kann mich nun auf mein 16. Lebensjahr freuen!♥



Wie alt seit ihr?

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Alles Gute und Liebe nachträglich :) <3
    Ich bin noch 14 und werde erst im Mai 15 :( aber naja...
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich! :) Das Kissen sieht so flauschig aus :D
    Ich bin seit dem 14. Oktober 16 :D zwei Tage vor dir geburtstag
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich, die beiden Kuchen sehen ja totaaal lecker aus *O*
    Ich bin 14 und werde am 12.12. 15, also auch nicht mehr soo lange hin. :)

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute Nachträglich <3
    Ich bin leider noch 14 und kann es auch nicht erwarten endlich 15 zu sein haha :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich:) Der Kuchen sieht wiklich total lecker aus.hehe. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :) Der Schokokuchen sieht echt mega lecker aus :) Und alles Gute nachträglich! <3 Ich bin im August 16 geworden :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Werde in 29 Tagen auch 15 :D

    Liebe Grüße <3
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und Alles,alles Gute nachträglich!
    Ich werde im Dezember auch 15 und freue mich total! :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebste Grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute nachträglich, Liebes! Ein toller Post!
    Ich werde im April 17:)
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch 15:) Der Kuchen sieht echt zum Reinbeißen aus:D
    LG

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nochmal nachträglich :)
    Ich bin 20 Jahre alt :P

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich <3 !
    Ich bin noch 15 Jahre alt werde aber in 2 Monaten schon 16.
    Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Kuchen sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute nachträglich :) Wie witzig, ich sag auch immer Babysitter-Familie ;) Die Kuchen sehen sooo lecker aus ♥ Ich bin 21 und komme mir jetzt...so alt vor :DD

    AntwortenLöschen
  15. mhhmmm sieht der Kuchen lecker aus und schöne Geschenke hast du bekommen. Alles Gute nachträglich.
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich folge dir jetzt.
    LG Jana
    http://jana-felicitas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen