Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kurze Info

Hey♥

Die letzten Tage ging es bei uns drunter und drüber. Ihr habt wahrscheinlich noch nicht soviel davon bemerkt,was Posts,etc betrifft aber ich denke ihr werdet es noch merken. Ich möchte nicht genau sagen,was bei uns los ist aber ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich relativ inaktiv auf Blogger sein. Ich versuche natürlich so gut wies geht noch ein bisschen Zeit für meinen Blog rauszukitzeln aber ich denke,ich werde nun ersteinmal für meine Familie da sein!

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Hat mich total gefreut :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, klingt nicht gut :( aber egal was es ist, ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
    Ganz liebe Grüße Kristina♥︎

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes wünsche ich dir erstmal alles Gute und hoffe dass es dir bald wieder besser geht. :)
    Als 2. möchte ich sagen dass ich eben gerade auf deinen Blog gestoßen bin und ich LIEBE ihn. :D Die Posts sind richtig interessant und das Layout gefällt mir ebenfalls, und dazu finde ich dich auch echt hübsch. <3
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen