Sonntag, 5. Oktober 2014

My Makeup collection!


Hey♥

Heute stelle ich euch meine Schminksammlung und Aufbewahrung vor. Ich muss dazu sagen,dass ich echt viel Zeug habe-das weiß ich auch! Aber ich benutze wirklich alles und wechsle immer wieder meine Alltagsprodukte!
 Ich glaube mehr muss ich auch gar nicht sagen:)
Viel Spaß♥

  

Das ist ersteinmal eine grobe Übersicht. Den Schreibtisch haben wir Privat gekauft,also weiß ich leider den Laden nicht.. Ich benutze den Schreibtisch aber sowohl für Make Up,als auch für Hausaufgaben,etc..!


Auf der kleinen Ablage befinden sich einmal meine ganzen Paletten,meine Pinsel,ein paar Pflegeprodukte und eine Mactüte mit einem Parfüm.

Auf der rechten Seite meines Schreibtisches befinden sich dann ein paar Nagellacke,Kosmetiktücher und mein 'super sauberer' Schminkspiegel,mit dem ich mich immer schminke.

Kommen wir nun zum 'richtigen' Teil meiner Schminksammlung-meinem Acrylicaufbewarhungssytem von Muji. Hier bewahre ich eigentlich alles an Make Up auf.

An der Seite stehen aber noch ein paar Produkte,die nicht mehr in die Schubladen gepasst haben!
 
In der ersten Schublade bewahre ich meine Wangenprodukte auf. Also meine Blushes,Bronzer und Highlighter.
 
Die zweite Schublade ist voll von Lippenstiften. Vorne habe ich eher Lippenpflegen und hinten sind dann meine richtigen Lippenstifte.
 
Und als letztes zeige ich euch meine letzte Schublade. Dort ist der Rest meiner Schminke. Also ein paar Lidschatten,Mascaras und Eyeliner und Puder und Abdecksachen.

Und das wars dann auch schon:)


Habt ihr viel oder wenig Makeup?
Wollt ihr zu irgendeiner Kategorie noch eine Extrasammlung sehen?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe noch mehr :o Schande über mich :D Toller Post, ich mag deine Aufbewahrung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, und ich finde deine Schmink- Aufbewahrung echt schön!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Der Tisch ist echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wenn das bei dir viel ist:D ich hab noch viel mehr;o
    Aber schöne Produkte dabei:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und dein Schreibt-/Schminktisch finde ich so toll *-*
    Alles liebe
    Claire von Be Fabulous. Be Beautiful. Be You.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich tolle Sachen und deine Schminkaufbewahrung ist so hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  7. voll schön alles, Neid! <3
    Liebe Grüße, Annabell<33
    http://annabelldrew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle Produkte, da wird man glatt ein bisschen neidisch. ;)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!
    Du hast so viele coole Produkte!
    http://naughty-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube die größe meiner Makeupsammlung ist mit deiner zu vergleichen, zurzeit suche ich einen Platz an dem ich sie schöner aufbewahren kann :)

    <3 Fly

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Sachen :) und du hast so eine Ordung :D Wo gibt es denn solche Schubladen zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oah ich hätte auch total gern was von mac, dann stehe ich am counter und die preise verleihen mich dann doch dazu zu dm zu gehen und nach einer günstigeren Alternative zu suchen :o♥
    aber du hast echt totale Ordnung, ich habe alles nur in einer Kiste :D♥
    liebste Grüße
    Luu ♥
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner,interessanter Post. Voll die Ordnung! :D
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post! Ich würde mich über eine Review über die Wangenprodukte freuen! *-*

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    ich finde du hast eine tolle Sammlung:)
    Ich habe ungefähr gleichviel und ich finde es hält sich noch im Ramen!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Jenna
    Ich finde deine Aufbewahrung total süss. Besonders dein Tisch ist toll und der Acryl-Behälter.
    Bei mir hat sich leider in den letzten Jahren soviel angesammelt, dass ich meine Sachen mittlerweile in einer Malm Kommode von Ikea aufbewahre.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Post!
    Ganz viele liebe Grüße Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Viele tolle Sachen hast du da!! :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut, wollen wir uns gegenseitig folgen? Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post!
    Ich finde sowas immer ganz interessant ♥ ich habe relativ wenig Schminke aber es reicht mir und meine Sammlung wächst ja :D ;)
    Du hast einen so schönen Blog <3 und eine neue Leserin :*
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ein superschöner Post, Liebes! Dein Blog gefällt mir total gut, da werde ich doch gleich mal Leser und bin gespannt auf neues von dir!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist wunderschön! Ich folge dir jetzt:)
    Du hast eine echt tolle Schminksammlung!

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥
    www.thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen