Freitag, 3. Oktober 2014

New Bronzer!

Hey♥

Gestern kam endlich meine kleine Bestellung an! Und zwar hatte ich wieder mit einer Freundin Online bestellt-diesmal konnten wir uns aber zügeln und haben jeweils nur ein Teil bestellt:D 
Der Onlineshop heißt 'BHcosmetics' ! Dort gibt es total viele,tolle Paletten,egal ob Lidschatten-,Rouge-,Lippen- oder Mischpaletten,es gibt eine große Auswahl! Aber nicht nur Paletten sind zu shoppen-auch Pinsel,Wimpern und andere Dinge,die das Herz eines Schminksuchtis begehren! 
Ich habe mich für einen Bronzer entschieden,auch wenn ich soo gerne eine Palette genommen hätte. Aber ich habe schon echt genug,mit denen ich erstmal klar kommen muss..:D Der Bronzer ist aus der 'Bombshell'-Bronzer Reihe,die über drei Nuancen verfügt. Ich habe mich für die Farbe 'Siren' entschieden,die vier Phasen hat. Aber das seht ihr ja auf den Bildern:) 


4.55

Viel Text für einen Bronzer..:D
Aber gut..Ich werde ihn nun testen und euch evtl in einem Favoritenpost davon berichten:)

Tragt ihr mehr Bronzer,Blush oder Highlighter?

xoxo,
       Jenna 

Dieses Produkt wurde mir nicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus ! :)
    Ich trage Bronzer meistens nur zu Sommerzeit und Blush dann wenn kein Sommer ist.
    Liebe Grüße Merle ❤
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, der Bronzer sieht toll aus :) Ich persönlich trage am liebsten Highlighter, ich liebe Highlighter einfach total :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :) aufjedenfall hast du jetzt ein Leser mehr ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) LG Tanja
    TanjaasBeautyBlog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Bronzer gar nicht, daher bevorzuge ich dann eher Rouge :) Schöner Post.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. der bronzer ist mir glaub ich viel zu glitzerig, aber ich warte eine review ab?:)
    ich trage am liebsten bronzer, ich finde ein konturiertes Gesicht macht echt viel her, am liebsten den hoola von benefit.
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider konnte ich nicht sehen,dass der Bronzer schimmert.. Sonst hätte ich ihn mir bestimmt auch nicht bestellt...

      Löschen
  6. Sieht toll aus! Und sehr schöner Post<3
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus:)
    Ich persönlich habe mit dem Hoola Bronzer von Benefit schon meinen heiligen Gral gefunden!

    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich auch,ich bin mir aer noch nicht so ganz sicher,wie ich ihn finden soll..:/:D

      Löschen
  8. Toller Post, und der Bronzer sieht wunderschön aus!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. der ist richtig schön :)
    & super wenn ein produkt günstig & toll zugleich ist.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen