Samstag, 4. Oktober 2014

My Favorites | September

Hey♥

Der Monat ist zu ende und das heißt für alle Blogger: Ein Favoritenpost muss her!
Ich persönlich liiiebe Favoritenposts,nur ist mir aufgefallen,dass ich selber kaum welche poste.. Normalerweise sammeln sich bei mir auch nicht so schnell Favoriten an aber im September gab es doch ein paar kleine Schätzchen!

Pinsel

Zoeva Rougepinsel | Real Techniques Settingbrush
Der Zoevapinsel ist einfach großartig! Mit dem kann ich aus jedem schlecht pigmentierten Blush auf jeden Fall ein bisschen Farbe rauskitzeln.
Der Settingbrush ist eigentlich für Puder gedacht,ich aber verwende ihn super gerne zum Konturieren und dies klappt ebenfalls echt gut!

Wangen


Sleek Face Contour Kid | Sleek Blush 'Rosegold'
Bei den Wangen bin ich ein wenig auf den Herbst umgestiegen. Daher hab ich viel den Bronzer aus dem Sleek Contour Kid verwendet. Dieser ist nämlich relativ dunkel und sieht deshalb sehr dramatisch aus,was ich im Herbst gerne mag.
Ebenfalls von Sleek habe ich diesen Monat sehr oft das 'Rosegold' Blush verwendet. Dieses hab ich lange Zeit ignoriert. Doch nun liebe ich es umso mehr! Es hat einfach den schönsten Schimmer und die Farbe ist auch total zart!

 Augen


Zoeva Nude Palette
Diese Palette habe ich schon einige Monate und fand sie am Anfang echt blöd,da die meisten Töne wirklich seeeeehr schlecht pigmentiert sind! Ich würde sie daher eigentlich eher nicht weiterempfehlen aber ich habe ein Weg gefunden,wie ich aus einigen Lidschatten noch ein bisschen was rausholen kann. Und zwar verwende ich für die Palette einfach einen Aplikator! So kann ich dann auch echt schöne Make Ups schminken. Also ist die Palette so ein Hass-Liebe-Produkt.

 Lippen

Nivea Lip Butter-Caramel cream
Bei den Lippen war ich diesen Monat recht einfach. Eigentlich liiiebe ich ja Lippenstifte aber irgendwie mochte ich im September eher leichte Lip Butter,Labellos,etc. Am meisten habe ich aber diese Lip Butter von Nivea verwendet!

 Nägel

Rival de Loop Top- & Basecoat
Im September habe ich endlich mal wieder angefangen meine Nägel zu lackieren,da ich Nagellack besonders im Herbst schön finde! Aber es darf natürlich der Top- und Basecoat nicht fehlen. Ich war diesen Monat sehr zufrieden mit den Coats von Rival de Loop! Dort findet ihr von Pflegeölen bis allen möglichen Coats eucht alles,was ihr braucht! Und sie machen ihren Job wirklich gut!


Manhatten Nagellack-? | Catrice Nagellack-Get the blues
Hier seht ihr zwei Lacke,die ich sehr gerne getragen habe!

Food

Kommen wir nun zum Essen. Da hatte ich einen absoluten Lieblingssnack,den ich echt tonnenweise essen könnte! Die Rede ist von Äpfeln mit Erdnussbutter-echt super simple und schnell zuzubereiten!
Probiert es unbedingt mal aus,wenn ihr es noch nicht getan habt!

 Was durfte bei euch diesen Monat nicht fehlen?

xoxo,
                Jenna

Kommentare:

  1. Super schöne Favoriten, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, muss auch mal nach dem Zoeva Pinsel gucken. :)

    Liebe Grüße
    Laura <3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! :) Über die Produkte von Sleek werd ich mich jetzt auf jeden Fall nochmal näher informieren!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Butter war diesen Monat auch ein riesen Favorit von mir. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten und ich habe den gleichen Nagellack von Manhatten und liebe ihn *-*
    Alles liebe
    Claire von Be Fabulous. Be Beautiful. Be You.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind wirklich toll und super Favoriten. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten :)
    ♥ Liebe Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Post :-* Den Sleek Blush und die Nivea Lipbutter werd ich mir mal genauer ansehen !
    Liebste Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist voll schön! <3 Vorallem gefallen mir die Bilder sehr Jenna.
    Vielleicht schaut einer mal bei mir vorbei,ich blogge noch nicht alt so lange,
    Liebe Grüße - Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich schleiche schon lange um den Blush von Sleek herum aber bestelle ihn nie ;)
    Echt ein schöner Post und ein schöner Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post. Der Settingpinsel sehe ich soo oft, muss ihn mir auch mal an schaffen ;D
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super Post :)!
    Verwende ganz ähnliche Produkte.
    Von den Konturen Kit von Sleek habe ich bis jetzt nichts gehört, aber sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so tolle Fotos♥!
    Meine Favoriten, die nicht fehlen durften, findest du hier:
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/10/favoriten-im-september-melles-lieblinge.html

    xx Melle ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toller Post! Die Beiden Sleek Produkte sind sind sehr schön, werde ich mir wahrscheinlich auch mal zulegen :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  15. Dein blog ist voll cool! sehr schone Bilder!Noch ein schoenen tag!!
    lg arii

    AntwortenLöschen