Freitag, 17. Oktober 2014

OOTD | Fall-Fashionwishlist-Update

Hey♥

Heute,nach einer Woche,kommt mal wieder ein Post von mir. Ich werd euch jetzt gar nicht genau sagen,wieso die Woche kein Post kam-ich hatte einfach viel um die Ohren:) 
Auf jeden Fall habe ich im heutigen Post ein OOTD und ein Fall-Fashionwishlist-Update für euch,da ich schon zwei Dinge abgehakt habe. Eigentlich habe ich diese zwei Sachen schon etwas länger,ich kam aber irgendwie bisher noch nicht dazu euch ein Update zu machen..




 Denimshirt - H&M
Jacket - H&M
Leggins - Forever21
Shoes - Deichmann
Necklace - Primark
Ring - Gina Tricot

Wozu würdet ihr so eine Jacke kombinieren?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus, Liebes! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super süßes Outfit *-*
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke, sie sieht total kuschlig aus <3

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein soo tolles Outfit! Der Cardigan ist soo schön und nach den Schuhen muss ich mich unbedingt umsehen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Uii....dein Outfit ist echt super schõn *-* besonders deine Jacke gefällt mir total ;)

    AntwortenLöschen