Samstag, 18. Oktober 2014

Red Lips..

Hey♥

Herbst-die Zeit für gemütliche Pullover,Over-Knees und Kerzenschein. Aber nicht nur das! Der Herbst ist meiner Meinung nach auch die Zeit,wo alle ihre roten Lippenstifte auspacken sollten! Ich persönlich liiiebe rote Lippen,auch wenn ich sie echt selten trage. Ich finde einfach keine passenden Anlässe.. 
Heute stelle ich euch drei wunderschöne rote Lippenstifte vor,die bei mir im Herbst auf jeden Fall dabei sein sollten! Leider wirken zwei davon sehr pink..Aber ich würde alle auf jeden Fall als rot bezeichnen:D




Ich weiss,ich bin nicht die beste im Lippenstiftauftragen haha:D
 

Tragt ihr roten Lippenstift?-Wenn ja,welcher ist euer Liebling?

xoxo, 
        Jenna

Kommentare:

  1. Ich trage im Herbst total gerne Beeren farbige Lippenstifte, z.B. Sex and the City von p2 :))
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem habe ich schon echt viel gehört!:O♥

      Löschen
  2. Ich mag roten Lippenstift an mir gar nicht und ich finde auch nie einen Anlass um ihn zu tragen, wie du haha :D Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ja auch immer auf den Hautton an♥

      Löschen
  3. Wunderschöne Lippenstifte, und toller Post wie immer!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen total roten, irgendso einen von essence und der steht
    mir einfach gar nicht, weil ich so blasse Haut habe und damit aussehe
    wie ein Vampir. An anderen mag ich rote Lippen aber gerne! Toller Post! :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage gerne rote Lippen mein Liebster roter Lippenstift ist Captive von mac:)
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße lifeistooshort <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farben!
    Ich trage auch super gerne rote Lippen. (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe rote Lippenstifte, warscheinlich auch weil ich dadurch einen Schneewittchen Look habe. Dunkle Haare, grüne Augen, rote Lippen ^^

    Ich mag da gerne die Lippenstifte von Catrice gerade bei Rot sind die von denen echt Top! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Lippenstifte sind echt toll :) Letztes Jahr mochte ich rote Lippen gar nicht, aber dieses Jahr liebe ich es auch und diese muss ich mir echt mal anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Lippenstifte :)
    Ich habe mir gerade heute einen neuen in rot gekauft von Maybelline in der Nummer 585 Indian Red. Es ist so ein Kupferroter Ton, habe ich vorher noch nicht gesehen gefällt mir aber wirklich gut ;)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kupfertöne finde ich auch echt schön:O♥

      Löschen
  10. Richtig schöne Lippenstifte. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben haben die Lippenstifte :)


    Ganz liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich sag das jetzt mal so: Du hast wirklich unglaublich schöne Lippen! Lippenstiftlippen....oderso :)
    Wie kombinierst du dein restliches Make-up zu den Farbtönen die du als Lippenstift gewählt hast?
    Ich bin im Moment immer mehr im Braun/roten Bereich unterwegs und mir fehlt für das rosa-beerige noch etwas die Inspiration :) Vielleicht hast du ja Ideen und Tipps

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke!<3 Ich hab noch nie gehört,dass ich schöne Lippenstiftlipppen habe:O:D
      Also zu roten Lippen würde ich entweder dunkle Brauntöne oder etwas leicht Tannnengrünes kobinieren:)
      Ich kann gerne nochmal einen Post dazu machen!♥

      Löschen
  13. Die Lippenstifte sind der Hammer*-* Einfach klasse, gefallen mir richtig gut:)

    Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet, find ihn richtig richtig toll, mach weiter so:)


    Liebste Grüße & eine tolle Woche, Melli


    http://its-my-beauty-blog.blogspot.com/
    (würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind einfach toll, perfekt für diese Jahreszeit! :)

    Hast jetzt übrigens eine Leserin mehr, dein Blog ist total schön, besonders die Fotos die du so machst. :)
    Alles Liebe,
    Ute ❤
    mit einem klick zu meinem blog

    AntwortenLöschen
  15. hey,

    lombard street sieht echt toll aus!
    grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen (:

    Den Matte Deluxe Lippenstoft von p2 besitze ich auch. Ich liebe ihn, weil er sich leicht aufträgt und auch sehr gut hält. Die Farbe ist auch unglaublich schön (:

    Liebe Grüße
    Sophie; http://sassyway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen