Donnerstag, 6. November 2014

100 Cutiebututies!!! | Blogvorstellung

Hey♥

Okay,okay.. Was soll ich sagen? Wir sind 100! Das ist echt sooo wahnsinnig toll und ich möchte euch wirklich dafür danken! Ich weiss gar nicht,wieso,weshalb,warum aber trotzdem sage ich einfach mal DANKE an euch- meine Follower,DANKE für die ganzen lieben Kommentare,DANKE für die schönen Kooperationen und DANKE einfach für eure Unterstützung♥
Ehrlich gesagt weiss ich jetzt auch gar nicht so recht,was ich genau schreiben soll...:D 
Im August haben wir noch mein 1 Jähriges mit 50 Followern gefeiert und nun, 3 Monate später, sind wir schon 100:O
Jetzt dachte ich mir,dass ich etwas besonderes machen sollte. Deshalb habe ich vor, einige Blogs von euch vorzustellen!


*Außerdem erlaubt ihr mir mit der Teilnahme an meiner Blogvorstellung,eure Bilder zu benutzen*
Ihr habt bis zum 30.11 Zeit, euch für meine Blogvorstellung zu bewerben!
Ich werde dann 4 Blogs auswählen,die ich euch anschließend vorstelle:)

Bis zum nächsten mal! 
xoxo,
       Jenna

37 Kommentare:

  1. Heey!
    Ich bin Samira,15 Jahre alt und blogge über Beauty,Fashion und Lifestyle.Allerdings soll es auf meinem Blog auch einfach um meinen Alltag gehen! Ich stehe noch ganz am Anfang und freue mich über jedes Kommentar. Gestern habe ich das erste Kommentar unter einen meiner Blogpost bekommen und ich war überglücklich, denn es war schön zu wissen, dass mein Blog auch gesehen wird. ♥ Es bringt mir so viel Spaß zu bloggen und ich würde sehr gerne eine kleine Community aufbauen, wo man sich einfach austauscht. Also wartet nicht lange und schaut doch mal vorbei.
    Eine Blogvorstellung würde mich wirklich freuen vor allem weil dein Blog echt wunderschön und eine große Inspiration für mich ist!

    Liebe Grüße Samira♥

    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zu 100 ♥
    Hast du wirklich verdient !

    AntwortenLöschen
  3. Alllllllllles Gute ♡ Das hast du dir wirklich so... verdient!!! Ich lese deinen Blog zwar noch nicht sehr lange aber in den 2 Monaten habe ich ihn wirklich lieben gelernt *-* deshalb wäre es mir eine Ehre wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich bin Claire und 14 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zu deinem 100 Followern! <3
    Wie ich ja jetzt mittlerweile schon öfters erwähnt habe, liebe ich deinen Blog echt sehr!
    Ich bin Alma, 14 Jahre alt, und ich schreibe auf meinem Blog ,Liveyourbeautydreams' über Beauty, Fashion und Lifestyle, es gibt aber manchmal auch einfach nur Bilderposts, mit Zitaten, aber du kennst ihn ja schon :)
    Alles Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenna!
    Herzlichen Glückwunsch! Das hast du wirklich verdient, dein Bliog ist wirklich toll!
    Also, ich heiße Paula, 17, und blogge auf meinem Blog breathe über alltägliche Dinge die mich inspirieren und über meine größte Leidenschaft das Fotografieren :)
    Ab und zu gibt es auch mal ein leckeres Rezept oder eine Blogaktion.
    Liebe Grüße, Paula ♥

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    Ps. Deine Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Du kommentierst meine Posts immer so lieb und ich habe jetzt erst gesehen was für einen schönen Blog du hast :o!
    Also ich bin 15 Jahre alt, werde aber in ein paar Tagen 16. Mein Name ist Charline und ich blogge über Mode, Beauty und Food. Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich bin Linda, in ein paar Wochen 15 Jahre alt und blogge über Fashion, Lifestyle und Beauty. Ich führe meinen Blog seit Juli 2014. Ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Würde mich sehr über eine Vorstellung freuen! ♥
    Liebste Grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern :)
    Ich bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um Mode, Kunst und anderen relativ kreativen Kram. Ich habe deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern.
    Ich bin 18 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle, Fitness und fashion. ich blogge seit einem guten Jahr und es macht mir sooooo viel Spaß. Ich habe deine Blogvorstellung unten verlinkt.


    Ich würde mich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, du hast die vielen Follower echt verdient!

    Hey! Ich bin Marie, 14 Jahre jung und mein Blog heißt SOMEDAY, SOMEHOW. Ich blogge über eigentlich alles, was mich selbst auch interessiert, wie zum Beispiel Fashion, Lifestyle, Food, Fotografie sowie auch ein wenig Beauty.
    Ich hab diese Aktion in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deinen 100 Follower !
    Liebste Grüße :)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 ! :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow erstmal herzlichen Glückwunsch! 100 Follower sind echt krass viel :D
    Ich versuche mal mein Glück :)
    Ich heiße Emma, bin 16 Jahre und ich blogge seit August 2013 (wie du :D) auf meinem Blog http://miss---blueberry.blogspot.de/ über Beauty, Fashion, Lifestyle und was mich sonst noch so beschäftigt :)
    Ich werde dich in meine Sidebar verlinken
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Followern!
    Ich bin Lea, 17 und blogge über Fashion, Städte und Lifestyle, ab und an findet auch mal ein DIY oder ein Rezept seinen Weg auf meinen Blog.
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC!

    theelefantastic.blogspot.de

    Allerliebst ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  15. Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese Dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere.Pass auf ich habe deinen Blog zu der Liste hinzugefügt ;)
    http://check-your-problem.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!:)

    Ich heiße Belli, bin 13 und blogge auf meinem Blog Sweet like sugar über Fashion, Beauty und Lifestyle. Verlinkt bist du unter Blogvorstellungen, ganz unten auf meinem Blog;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Erika I 15 I Beauty, Fashion, Lifestyle I erikaloove.blogspot.de
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, mach doch mit!♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    also, ich heiße kathrin und bin 15 Jahre alt :) ich blogge über Fashion und Lifestyle.
    ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!
    http://sailarace.blogspot.com
    liebe grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  19. hey du! Super Aktion! Ich heiße Anna, bin 16 und blogge über Fashion, Fotografie und meinen Alltag! Ich liebe das bloggen, bin seit fast vier Monaten dabei und kann es jetzt schon nicht erwarten mein „Einjähriges“ zu feiern. Danke für die Chance! :*** Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Du kennst mich zwar schon, aber ich stelle mich trotzdem noch mal vor <3
    Ich heisse Julie, bin 17 & mein Blog heisst Julie Couture.
    Gefolgt bin ich dir gerade eben schon via GFC haha :D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Verlinken werde ich dich in der Tab Leiste <3
    Xoxo Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey Jenna! Herzlichen Glückwunsch<3
    Ich bin Sophia, 14 Jahre und blogge seit März diesen Jahres über Fashion, Fotografie und Lifestyle.:) Ich hoffe dir gefällt mein Blog!
    xoxo Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    mein Name ist Céline ich bin noch 15 Jahre alt, werde aber in ein paar Tagen 16.
    Auf meinem Blog schreibe ich Posts über Fotografie, Rezepte, DIY und mehr.
    Ich bin seit 4 Monaten dabei, also ist mein Blog noch nicht allzu bekannt und ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen. :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, auf noch viele weitere!
    Seit eben Folge ich dir über GFC und verlinkt bist du in meinem aktuellen Post.

    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wow Jenna, alles alles Gute ♥ ich lese deinen Blog nun schon wirklich ewig und du kannst wirklich stolz auf dich sein ♥
    gerne würde ich mit meinem Blog teilnehmen ♥
    Also ich bin Lu, süße 16 & blogge über das typische Mädchenzeug ♥
    folgen tue ich dir & deine Blogvorstellung ist unter ' Blogvorstellungen & Gewinnspiele ' verlinkt ♥
    ich drücke mir selbst die Daumen
    Lu ♥
    everybodysdarlingx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch Jenna !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Heey :) Ich mache sehr gerne an deiner Blogvorstellung mit und Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern :)
    Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt, komme aus NRW und mein Blog heißt takeasmileforawhile.blogspot.de. Ich blogge über die Themen Beauty, Lifestyle, Fashion und Food, ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt. Es wäre richtig cool, wenn ich gewinnen würde, wünsche den anderen aber auch ganz viel Glück <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    eine sehr tolle Idee von Dir an der ich gerne teilnehmen würde :)
    Ich heiße Eva, bin 22 Jahre alt und finde es wirklich erstaunlich was ihr "jungen Hüpfer" schon alles auf die Beine stellt. Großen Respekt. Ich bin noch ganz neu in der "Bloggerwelt".
    Mein Blog heißt: the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de
    Da mein Motto "live- love- laugh" lautet, berichte ich über all das, was mir Spaß macht im Leben...Ich komme aus Emmerich, einer kleinen Stadt am Niederrhein, wohne aber derzeit in den Niederlande, da ich dort studiere.

    Liebste Grüße aus dem wunderschönen Nijmegen:)

    AntwortenLöschen
  27. Celine, 16
    breathingdaze.blogspot.com
    Ich blogge hauptsächlich über Lifestyle, Fashion und eigentlich alles mögliche, was mir so gefällt :)
    Verlinkung: http://breathingdaze.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  28. Huhu

    Mein Blog ist sehr neu & wurde stark inspiriert von den vielen Blogs die ich seit Jahren selbst verfolge!

    Ich bin gebürtige deutsche aber lebe seit jahren in London. Bin ein typisches office girl das die schöneren & vor allem englischen Sachen im lieben lebt. Das sind elegantes essen, Designer outfits & days out. Daher stelle ich in meinem Blog London vor & fokussiere darauf wie man in London luxurious auf einem Budget leben kann.

    Alles liebe

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)

    Ich heiße Miriam (22) und ich blogge auf http://wohnvorstellungen.blogspot.de/ über Wohnen, Deko und DIY - denn eine hübsche Einrichtung muss ja kein Vermögen kosten!
    Schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt es dir dort ja ;). Über eine Blogvorstellung würde ich mich jedenfalls unglaublich freuen!
    ich folge dir in GFC und verlinke dich gleich in der sidebar :)!

    Liebe Grüße :*
    Miriam

    (Achja, bei mir läuft ürbigens auch gerade eine Runde Blogvorstellungen - vielleicht magst du ja auch bei mir mitmachen :D! http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zum-dreimonatigen.html)

    AntwortenLöschen
  30. Hey :) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil!
    Ich heiße Vivien bin 16 Jahre alt und liebe alles rund um Fashion& Fotografie auch wenn mein Blog, den ich seit 26.Dezember.2013 führe, hauptsächlich aus Fashion und Lifestyle besteht, blogge ich auch hin und wieder über Beautythemen. Ich mag es sehr gerne mit anderen meine Interessen und Ideen zu teilen. Außerdem möchte ich meinen Leser/innen Inspiration in verschieden Dingen geben. Ich freue mich immer wenn ich neue Leser dazu gewinnen kann, das freut mich zu sehen das anderen das gefällt, was ich mache. Deshalb würde ich mich auch sehr darüber freuen durch diese Blogvorstellung den ein oder anderen neuen Leser dazu gewinnen zu können.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    PS: Ich verlinke dich in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut
    Ich bin Liz und blogge auf meinem Blog lindthings.blogspot.com meistens über Fotografie und Lifestyle. Ich bin dir gleich gefolgt und werde dich gleich in meinem letzten Blogposts verlinken. Dankeschön ;) es würde mich unheimlich freuen, ausgewählt zu werden. Alles Liebe xx Liz

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100! (Wobei es jetzt schon mehr sind :D)
    Ich heiße Lina, bin 15 Jahre alt und blogge auf schwebelos. Vor ca. einem Jahr habe ich schonmal angefangen zu bloggen, aber es war nichts ganzes und nichts halbes, weshalb ich es ein paar Monate später wieder gelassen habe. Jetzt habe ich im November wieder angefangen und möchte es auch auf jeden Fall weiterführen! :-)
    Auf meinem Blog wird es sich in Zukunft um Fotografie, Lifestyle und Beauty, manchmal auch Bücher oder Essen drehen.

    Liebst,
    Lina.

    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. tolle aktion ♥ erstmal natürlich ♥-lichen glückwunsch zu deinen vielen followern. mittlerweile sind ja noch ein paar dazu gekommen ♥ also ich bin josie,16 und um was geht es in meinem blog? ich versuch mich kurz zu fassen:

    kosmetik.
    shoppingtouren.
    wochenendtrips.
    fotografie.
    lifestyle.
    mode
    und manchmal auch sport.

    --> allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. hey, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe gedacht, dass ich mal bei deiner Blogvorstellung mitmache. Ich bin Mella Sophie, 18 Jahre alt und blogge auf Sophie Originals. Auf meinem Blog gibt es Posts zu Beauty und Lifestyle. Gerade habe ich mir eine neue Kamera gekauft und auch schon viele neue Posts in Planung.
    Bei mir läuft auch noch eine Blogvorstellung :)

    Liebe Grüße, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hey ich bin Alexandra und blogge auf alexandra-nld.blogspot.de über Fotografie und Lifestyle. :)
    Ich bin 17 und verlinkt bist du in der Sidebar ganz unten und Leser bin ich auch. :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Ich schaffe es nun auch endlich mitzumachen :D
    Erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch ❤
    Ich heiße Alina, bin 16 und blogge hauptsächlich über Beauty und Fashion, aber auch über ein wenig Lifestyle Kram :)
    Ich folge dir über GFC und verlinke deinen Blog direkt in meiner Sidebar!
    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde ❤
    Dir noch einen wundervollen Samstag :)
    Alina ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hei! ❤-lichen Glückwunsch erstmal!
    Freue mich das du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast, denn er ist echt super schön! Würde mich natürlich auch riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und ich neue Leser hinzubekommen würde!:)
    Ich heiße Ann-Katrin, bin 16 Jahre alt und ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle & Reisen oder einfach die Dinge die mich bewegen oder interessieren.
    Der Link befindet sich in meiner Sidebar und folgen tu ich dir natürlich auch ;)
    Ganz liebe Grüße ❤
    annkatrinerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen