Freitag, 21. November 2014

2nd Birthday Post | What I Got..

Hey♥

Heute habe ich einen weiteren Post über meinen Geburtstag für euch!(Hier entlang zu meinem letzten Geburtstagspost!!) Dieser war zwar vor mehr als einem Monat aber ich habe erst letzten Freitag geschafft mit meinen Freundinnen zu feiern. Wir waren abends essen,was suuuper viel Spaß gemacht hat! Wir saßen über zwei Stunden in dem Restaurant und haben geredet,Fotos gemacht und gegessen. Wir sind uns nun eindeutig einig: Sowas müssen wir öfters machen!! 
Auf jeden Fall wollte ich euch in diesem Post die Geschenke meiner Freundinnen zeigen,die wirklich sehr schön sind! Ich möchte hierbei in keinster Weise angeben! Solche Posts sehe ich nur sehr häufig und denke,dass es euch vielleicht interessieren könne:)
DANKE auch nochmal an meine Freundinnen für den schönen Abend♥


Ich hoffe euch hat der Post gefallen!:)
Was war bisher das schönste Geschenk für euch?

Euch noch einen schönen Freitag!
xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen hast du da bekommen! :)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du bekommen! Und die Bilder draußen sind echt klasse geworden ♥
    Besonders das letzte haha :)
    Liebe Grüße
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle so toll und die Foto sind auch echt schön :) Super Post! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich finde es geht bei einem Geschenk nicht tun die Größe oder den materiellen Wert, sondern um die persönliche Verbindung und die Bedeutung für einen. Natürlich freue ich mich für dich, dass du so dankbar für deine Geschenke bist..:)
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Geschenke!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Geschenke :-)
    Auf meinem Blog findet übrigens zur Zeit eine Verlosung statt: http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/11/its-time-to-start-living-life-youve.html
    Liebe Grüße Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Geschenkte, ich finde sie alle toll :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Freundinnen haben dir wirklich schöne Geschenke gemacht :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ich habe überhaupt nicht mit so vielen süßen Geschenken gerechnet haha :D♥

      Löschen
  9. Toller Post :-)
    Die Bilder sind echt schön geworden :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es richtig schön wie du den post gestaltet hast:o also die Bilder sehen voll gut aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Total süße sachen hast du bekommen! Über so kleine Dinge freue mich am meisten, vorallem wenn sie vom Herzen kommen!
    Das beste Geschenk was ich jemals bekommen habe ist ein riesen großer Plüschteddy von meinem Freund!:)
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich erstmal <3
    Deine Bilder sind wirklich super schön :)
    LG Fee

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post und echt tolle Sachen hast du bekommen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen hast du da bekommen. :)
    Die Haarkur benutze ich schon ewig und ich liebe sie!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen♥
    Allerliebst♥
    Chloe
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Sachen! Ich weiß gar nicht,ob ich dir schon nachträglich gratuliert habe, also alles Liebe und Gute!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja wirklich schöne Geschenke bekommen! Nachträglich dir noch alles alles Liebe! <3
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Geschenke! und schöne Fotos :) Die Cremedusche von Kneipp ist toll, oder ? :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Ringe und das Kerzenlicht sind richtig schön!
    Du hast tolle Geschenke bekommen. :-)

    Liebe Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Sachen, die du bekommen hast! Meine Favoriten sind ebenfalls das Kerzenlicht und die Ringe.

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  22. Richtig tolle Sachen hast du bekommen!
    Die Ringe und die Kerze gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das hört sich ja nach einem ganz tollen Geburtstag an, schöne Sachen die du bekommen hast!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog!
    Ich liebe den Haargummi mit den Punkten. Der ist voll hübsch und pumpt einen Zopf voll auf!

    Liebe Grüße Ina
    http://maketheworldrosier.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  25. Toller Blog
    und omg, ich liebe die Kneipp Duschgele so sehr,
    besonders das Lemon :)

    Liebe Grüße ♥
    http://aquaversm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen hast du bekommen!
    Das schönste Geschenk was ich je bekommen habe? UI! Gute Frage!
    Eventuell von meinem Freund die Casio Uhr, die ich so unbedingt haben wollte!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und gewinne sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt dein Style ohne hin sehr gut, aber ich glaube das ist einer meiner lieblings looks von dir.
    Ich hab deinen Blog übrigens erst heute entdeckt bin aber jetzt schon ein richtiger fan. Stöber jetzt schon seit ca. ner halben stunde auf deinem blog rum :D

    Ich wünsch noch ne frohe Weihnachtszeit
    Liebst
    CaptainDaQuaan KLICK

    AntwortenLöschen