Mittwoch, 26. November 2014

So In Love With Essie..

Hey♥

Heute soll es mal um meine Essienagellacke gehen. Wie die meisten wahrscheinlich liebe ich sie,wobei mir der Lack in der Farbe 'Spaghetti Strap' etwas negativ aufgefallen ist,da er erst ab ca 3 Schichten deckt und nicht so lange hällt wie meine anderen beiden. Ja,ich habe nur 3 Stück aber ich bin sicher noch lange nicht fertig mit dem Sammeln! :D

'Meet me at sunset'


'Blanc'


'Spaghetti Strap'


Habt ihr viele Essielacke?

Schaut doch auch bei meiner Blogvorstellung vorbei,sie geht noch vier Tage!!:)

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Wunderbarer Post und tolle Lacke:) Und superschöne Verzierungen!
    Ich hab 2 Stück und finde sie toll!
    Den Weißen hatte ich auch in der Hand, hab ihn dann allerdings doch nicht genommen...
    Ich werde auch bald einen Post dazu machen, denn ich schon ein wenig geplant habe;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann ich dir echt soooo empfehlen,Belli!!♥

      Löschen
  2. Toller Post sieht echt gut aus *-*
    Mach weiter so und bleib so wie du bist
    Lg Lukas
    www.lukaslasarzickfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch schon einige Essie Lacke in meiner Sammlung und liebe sie! Blanc habe ich auch und er ist soo schön :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa♥Oh mein Gott ich lieebe diesen Nagellack haha :D

      Löschen
  4. Ich habe 2 Essielacke, bei dem einem Lack bin ich eher unzufrieden, dafür hat mich der andere aber umso mehr überzeugt :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen wirklich toll aus!
    Ich liebe ebenfalls Essie und bin bis jetzt immer total zufrieden gewesen. :)

    Liebe Grüße
    Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Essie Nagellacke sind wirklich gut !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe 10 oder 12 Stück :)
    Bin aber auch sehr geteilter meinung. Ein paar Exemplare sind mega gut und dann andere wieder umso schlechter..
    Liebe Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei meinen drei auch schon bemerkt..:/

      Löschen
  8. Tolle Lacke!<3 Ich liebe sie auch total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. ich habe nur zwei essie nagellacke. mit dem einen bin ich sehr zufrieden, obwohl sie ja nicht wirklich gut decken. ich brauche immer eine zweite schicht. das hat man mit anny von douglas zb nicht. die decken direkt beim ersten mal und sind genauso teuer. und mein weißer essie macht andauernd blasen :-/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Lacke und auch tolle Bilder.
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben :) Ich habe auch 3 essie lacke, einmal auch blanc, dann mint candy Apple und tart deco :) Ich kommt mit blanc aber irgendwie nicht klar, der wird bei mir immer ungleichmäßig und ich weiß nicht woran das liegt.. Aber die anderen beiden mag ich sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. ich habe mir zum oktoberfest zwei essie lacke aus der LE gekauft und bin sehr zufrieden ♥
    # meet me at sunset ist echt eine tolle farbe

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Lacke,
    der weiße ich so toll!

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich liebe Essie Blanc. ♥
    Die anderen beiden Farben sind auch sehr schön!
    Toller Post. :-)

    Liebste Grüße,
    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind wirklich toll *-* Ich besitze leider erst einen Essielack aber möchte mir unbedingt noch ein paar zulegen :)

    Liebe Grüße, Laura von girlstalkwithlaura.blogspot.de

    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Blog wirklich klasse und habe dir ein Follow dagelassen. Wenn du Lust hast, könnten wir uns gegenseitig verfolgen. :)

    Liebe Grüße
    Barbara
    http://hellobubzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Lacke! Vor allem den weißen finde ich einfach wunderschön!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe essie! die farben sind echt wunderschön xx

    AntwortenLöschen
  19. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post und schöne Lacke!
    Blanc steht auch auf meiner Wunschliste, einfach so toll! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Essie auch soo sehr. ♥
    Spaghetti Strap ist ja mal super. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Essie Nagellacke!
    Ich finde Spaghetti Strap sieht wunderschön aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen