Samstag, 29. November 2014

Christmas Decoration

Hey♥

Morgen ist der 1. Advent und das bedeutet,dass schon zieeeemlich bald Weihnachten ist!! Ich meine "halloo?!"-ich habe das Gefühl,dass gerade seit einer Woche der Sommer vorbei ist und jetzt ist schon Weihnachten...Das ging echt schnell haha :D
Naja,auf jeden Fall kommt heute der erste Winter/Weihnachtspost von mir! Und zwar habe ich mir heute,nachdem ich gestern Nacht mein Zimmer geputzt habe,die Zeit genommen,meinem Zimmer etwas mehr weihnachtliche Stimmung zu geben. Und DAS ist dabei rausgekommen! Ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber mir fehlen noch einige Dinge,die ich erst kaufen muss...Also wird es wahrscheinlich noch einen Dekopost geben:)
Gleich auf den ersten beiden Bildern könnt ihr diese zwei Schneeflocken Ballerinas sehen,auf die ich irgendwie besonders stolz bin *grins*,da ich sie gestern auf einem Bild auf Facebook gesehen habe und mir gleich dachte:"Die musst du nachmachen!!" Und mit dem Resultat bin ich wirklich zufrieden!!
Nun gut,genug gelabert-vielleicht bekommt ihr ja ein paar Inspirationen:)



Habt ihr schon weihnachtlich dekoriert?

*Schaut auch nochmal bei meiner Blogvorstellung vorbei,sie endet morgen!*

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen! Die Ballerinas sind echt süß:*

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig schöne Dekoration!<3 Gefällt mir alles sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Ballerina sieht süß aus!
    Wir haben auch schon Weihnachtlich dekoriert. :)

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus! Ich habe heute auch ein wenig weihnachtlich dekoriert :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  6. Sieht alles echt toll aus!:)

    Liebe Grüße
    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Deko sieht super süß aus.
    Die Ballerina gefällt mir am besten.
    Wunderschöner Blogpost <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht toll aus! Das Bild ist wunderschön und die Ballerina ist unheimlich gut gelungen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. Wow das bild mit dem Hirsch ist wunderschön! Hast du das selbst gezeichnet? Gefällt mir echt richtig gut!!!
    Love,
    Christina von Everything I love

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! :-)
    Kannst du vielleicht ein DIY zu diesen Ballerinas machen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Ballerinas sehen superschön aus!
    LG, Taby
    happy.healthy.handsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Passt echt alles richtig gut zur Jahreszeit! PErfekt abgestimmt und liebevolle Details! <3
    Gefällt mir gut !
    Viele Grüße
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen