Samstag, 15. November 2014

Sweater Weather Tag

Hey♥

Vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben Alma zum 'Sweater Weather Tag' getaggt,was mich echt gefreut hat! Danke dafür♥
Nun gut,ich habe mir also die Fragen angeschaut und euch diesen Post draus gemacht! Einige Fragen habe ich weggelassen,da ich sie für meine Verhältnisse nicht beantworten konnte:)

1.Kaffe,Tee oder heiße Schoklade?

Tee und heiße Schokolade♥


2.Schönste Erinnerung an den Herbst?

Dieses Jahr war es auf jeden Fall das Kürbisschnitzen bei meiner Oma!


3.Welchen Makeup Trand bevorzugst du? Rote Lippen oder Winged Eyeliner?

Beides!



4.Lieblingsparfüm im Herbst?

Nicki Minaj-Pink Friday.


5.Wie ist das Wetter in deiner Stadt?

Mal sonnig,mal regnerisch-auf jeden Fall bunt!


6.Lieblingssweater?

Dieser hier von H&M!


7.Lieblings Herbst Nagellack?

Essie-Meet me at sunset | Manhatten-? | Manhatten-65w


8.Herbstspaziergang oder gemütlicher Fernsehabend?

Am liebsten gemütliche Abende in meinem Bett mit einer Serie♥


9.Stiefelletten oder Uggs?

Das kommt ganz drauf an..Zur Zeit trage ich aber diese Boots von Deichmann!


10.Lieblingslieder im Herbst?

Hier seht ihr meine Lieblingslieder! :)


11.Lieblingsserie?

Pretty little liars & The vampire diaries!


 Ich tagge Sina , Laura , Vivien und Belli -ich würde mich freuen,wenn ihr mitmacht!♥

Beantwortet doch eine Frage vom Tag in den Kommentaren!

xoxo,
       Jenna

25 Kommentare:

  1. Okay, ich stimme dir bei allem zu, vor allem bei den letzten beiden Punkten :D
    Ein schöner Tag mit schönen Antworten :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein blog :)
    vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen
    xx
    http://m-oonsparkle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, die Bilder sind richtig cool dazu!
    Ich lieeebe Pretty Little Liars auch hehe, momentan komme
    ich aber leider gar nicht dazu, PLL zu gucken..
    Und wuhu, endlich hab ich wieder neue Lieder zum Runterladen :D♥

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein soo schöner Post!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Post ist richtig schön geworden-mit den ganzen Bildern<3...
    PLL hab ich noch nie geschaut aber es steht jetzt auf meiner Liste ganz oben. Mir gefällt dein Sweater, er sieht so richtig kuschelig aus!
    Hab einen wundervollen Samstag
    Alles Liebe von Clara

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, richtig schön gemacht mit den ganzen Bildern dazu!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende ♥
    Liebe Grüße, Magdalena ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und echt super Idee, dass du zu jeder Frage ein Foto gemacht hast :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post :)
    Ich finde es toll, dass du überall Bilder eingefügt hast ♥
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist aufgefallen das Jungs in Blogger echt selten sind :P
    Du siehst meiner Meinung nach nicht aus wie 15 sondern eher 20 ! *_*
    Suche aber immoment neue "Blogger kollegen" wenn du vielleicht Interesse hast würde es mich freuen wenn du mir vielleicht deinen Skype Namen oder so schickst
    LG lukas :-)
    Www.lukaslasarzickfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich find es wirklich sehr cool von dir dass du dir bei so einem tag so viel Mühe gibst , den viele machen wenn sie Tags machen nur die antworten und du machst dann immer noch so tolle Bilder dazu , man sieht dass es viel arbeit war :)
    Schöner Post , und Liebe Grüße , Toni <3

    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller "Tag" :) Danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist wirklich ein ganz toller Tag :) Dein Sweater von H&M sieht wirklich richtig toll und bequem aus!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Die Kürbismonster die du und deine Oma gemacht haben sind ja der Hammer! :) Den ganz links finde ich am coolsten - irgendwie richtig gruselig. Der direkt daneben sieht eher nett aus ;)
    Feels so Close von Calvin Harris finde ich auch richti cool! :)

    Schönen Sonntagabend wünsch ich Dir! :)
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Kürbise sind richtig geil :D
    Liebste Grüße, Sylvie :*
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist ein toller post. Die Idee muss ich mir eines tages klauen!


    Mrs in London lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  16. Ich ziehe auch Tee jedes Mal dem Kaffee vor, auch wenn Kaffee manchmal bei wach-werde mehr hilft ;) x

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes ❤️

    Der TAG ist total toll :-)
    Ich möchte ihn auch schon länger machen, aber es kam irgendwie noch nicht dazu haha.
    Ich könnte mich zwischen Winged Eyeliner und roten Lippen auch nicht entscheiden :o ❤️
    Ich bin auch eher ein Tee-Trinker :)
    Ich liebe es im Herbst spazieren zu gehen, aber DVD-Abende im Bett sind auch immer wieder schön Haha :-D

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  18. Sooo ein schöner Tag und tolle Antworten!<3 Gefallen mir sehr! Auch deine Bilder sind toll!
    Du hast direkt eine neue Leserin!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig toller Post, ich finde die Fotos wunderschön <3
      Der H&M Pulli sieht total kuschelig aus und die Kürbisse sind der Hammer :)

      Liebe Grüße

      http://nilooorac.blogspot.de

      Löschen
  19. Richtig wundervoller Post und klasse TAG!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen