Sonntag, 14. Dezember 2014

Christmas Wishlist 2014

Hey♥

Im heutigen Post zeige ich euch meine diesjährige Weihnachtswunschliste. Ich persönlich finde solche Posts immer sehr hilfreich,da ich so immer die Inspirationen für meine eigenen Wünsche finde!
Also vielleicht bringt euch ja meine Wunschliste auch noch auf einige Ideen:)
Irgendwie ist es bei auch gar nicht mehr so,dass ich mich so sehr auf die Geschenke freue,sondern mehr auf die schönen gemütlichen Feiertage mit meiner Familie..Geht es euch auch so?


1. |Canon Objektiv 50mm| 
2. |Neon Trees-Pop Psychology Album|
3. |Canon Fernauslöser|
4. |Ikea Ofelia Tagesdecke|
5. |Ikea Lammfellteppich|
6. |Frisiertisch|
7. |Tangle Teezer in Pink|
8. |Schuhe(am liebsten welche von Nike)|

 Schreibt mir doch euren größten Wunsch in die Kommentare!

Sucht ihr selber noch Geschenke für eure Liebsten?!
-Dann schaut unbedingt mal beim Geheimshop vorbei!!Hier gibt es einige Dinge,die sich super als Geschenk eignen:)-
xoxo,
                Jenna

Kommentare:

  1. Tolle Wunschliste, den Tangle Teezer wünsche ich mir auch! :)
    Wünscht du dir den berühmten Frisiertisch von Ikea, oder einen anderen?
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,ich finde den von Ikea ein bisschen zu teuer..Außerdem gibt es viel schönere meiner Meinung nach:)♥

      Löschen
  2. Super schöne Wishlist! Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist eine Polaroid Kamera & eine Uhr.

    xoxo,
    Julia ❤

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Polaroid Kameras total cool*O*:)

      Löschen
  3. Tolle Wunschliste<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir eine neue Kamera :)<3 Ich habe den Tangle Teezer in Schwarz und der ist richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen, auf meiner Wishlist stehen dieses Weihnachten eigentlich nur Einrichtung von Ikea :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das kann ich verstehen,Ikea hat immerhin echt tolle Möbel:)

      Löschen
  6. Echt toll:-) habe mir auch schon viele von deinen Wünschen erfüllt!
    Liebe Grüße
    Samira
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich sehr tolle Wunschliste!<3 Gefällt mir gut! Nike Schuhe stehen ebenfalls schon soo lange auf meiner Wunschliste! Der Frisiertisch gefällt mir auch soso gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich,dass du schon ganz bald Nikeschuhe bekommst,wenn die schon so lange auf deiner Wunschliste stehen..:O :)♥

      Löschen
  8. Super Wunschliste!
    Ich wünsche mir ein neues Handy da meines echt nicht mehr gut geht ;)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Ich schau gerne mal bei dir vorbei♥

      Löschen
  10. Der Teppich und der Schminktisch stehen auch auf meiner Wunschliste. :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und schöne Wunschliste! :)
    Mein größter Wunsch ist eine 'Reise' nach Berlin, ich war
    im Frühjahr 2014 da und ich liebe dieses Stadt einfach!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! IHC habe auch überlegt mir einen Fernauslöser zu kaufen her ich hab keine Ahnung wie man das mit der Kamera in Verbindung bringt! Vielleicht tannst du dazu mal einen Post machen ?? :)
    Ich würde mich freuen, viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar,wenn ich das dann auch herausgefunden habe haha :D♥

      Löschen
  13. Schöne Wunschliste für Weihnachten! :) Ich wünsche mir zu Weihnachten auch ein Objektiv, ein Makroobjektiv wäre mir am allerliebsten und gegen einen Tangle Teezer hätte ich auch nichts einzuwenden, da ich von so vielen gehört habe, dass er richtig gut für die Haare ist :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meiner Frisörin benutze ich den Tangle Teezer immer und finde ihn bis jetzt auch echt gut!:)

      Löschen
  14. Schöne Wunschliste, ich wünsche mir auch die Nikes. Den Tangle Teezer habe ich schon und finde ihn super.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast,schau doch einfach mal vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Wunschliste, ich wünsche mir am aller meisten Schnee zu Weihnachten, dazu noch Schuhe, ein Stativ und eine Uhr :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Tisch ist traumhaft, so schön !!

    Danke für deinen blog, es gibt viele Ideen :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Wunschliste! Das Objektiv, eine Fernbedinung, den tangle teezer und die decke habe ich bereits und bin mit allem sehr zufrieden! Der schminktisch ist ja echt super süüß! *_*
    Du hattest mir auf meinem Blog geschrieben, dass du dir auch ein Mikrofon und Schnittprogramm wünschst und ich wollte dir nur sagen das bei dem post alles verlinkt ist was ich mir wünsche und das Preisleistungsverhältnis bei allen dingen vollkommen okay ist :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffe das deine Wünsche in erfüllung gehen.
    Liebste Grüße
    Vivi♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der tangle teezer ist einfach das Beste was du dir kaufe kannst? Der ist einfach ein Traum:D Die Haare lassen sich im nassen Zustand durchkämmen wie Butter:)
    Lass dich reich beschenken und genieß die Weihnachtszeit!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist ja echt super toll, genauso wie deine Wünsche! Ich will auch einen Tangle Teezer! <3 Man hört ja nur Gutes über den, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Haare davon aufgeladen werden? Weisst du vielleicht, ob das stimmt?
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  20. Hey,süßer Blog :))
    ich wollte mal fragen wie du dieses bild bearbeitet hast,denn ich komme mir ein bisschen blöd vor mit meinem mac,den ich noch etwas kennenlernen muss xd

    xoxo
    http://xthebeautyinus.blogspot.de

    AntwortenLöschen