Samstag, 6. Dezember 2014

Winter Beauty Must-Haves

Hey♥

Puhh...Endlich komme ich mal wieder dazu einen Post zu schreiben.. Ich habe das Gefühl,dass ich mindestens zwei Wochen nicht mehr gebloggt habe,obwohl ich "erst" letzten Samstag etwas gepostet habe. Ich denke ich muss jetzt auch nicht genau darauf eingehen,wieso ich in letzter Zeit nur am Wochenende zum Bloggen komme. Schule,das schlechte Licht,etc..Das kennt ihr bestimmt auch!
Nun gut,heute habe ich meine Winter Must-haves für euch,da ich solche Posts immer total liebe und ich selber natürlich auch einige Must-haves für den Winter habe!!

Care

Nichts geht bei mir im Winter über Handcreme!! Meine Hände werden einfach soooo schnell trocken. Daher gehört eine stark pflegende Handcreme definitiv zu meinen Must-haves im Winter!
Zudem müssen wir auch an die Lippen denken,die bei mir ebenfalls super schnell trocken und spröde werden. Eine gute Lippenpflege darf da echt nie fehlen!!

Face

Im Winter trage ich wieder sehr gerne leichte BB cremes,die das Hautbild einfach ein bisschen verschönern. 
Auf den Wangen kann man,denke ich,im Winter ruhig mal etwas rötliches tragen!!:)

Lips

Sowohl im Herbst als auch im Winter sind rote Lippen ein MUSS!! Den oberen Lippenstift finde ich besonders schön für Weihnachten,den Unteren trage ich besonders gerne im Herbst. Trotzdem denke ich,dass auch er in den Winter passt!

Das sind auch schon meine ganzen Beauty Must-haves für den Winter!
Ein Post über meine Fashion- und Lifestyle Must-haves werden noch kommen:)

Was darf bei euch im Winter nie fehlen?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Tolle Must-Haves! Die Lip-Butter und BB Cream darf bei mir auch nicht fehlen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, tolle Fotos!!!<3:)!!
    Bei mir kommen morgen meine Wintertops auf den Blog:):
    Xx Melle:*
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Handcreme darf bei mir auch auf gar keinen Fall fehlen, ich hab nämlich immer trockene Hande. Genauso wie Lippenpflege, da muss immer etwas dabei sein :D
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Die Lip Butter in dieser Sorte brauch ich unbedingt auch. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Ich kann dir nur zustimmen :)
    Liebe Grüße Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Lip Butter sieht klasse aus, vielleicht kann ich die bald irgendwo ergattern :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Voll der schöne Post! :) Bei mir läuft gerade eine Verlosung und ich würde mich total freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Die Lippenstifte sind so schön<3
    LG, Taby
    happyhealthyhandsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ein wunderbarer Post<3
    Die Lippenstifte sehen toll aus!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schöner post :) für mich gehört roter lippenstift auch zum winter dazu!

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenstiftfarben sind einfach Winter-pur. ♥
    Und Lippenpflege bzw. sehr fettende Cremes sind auch mein Must-have. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Post :)
    Wo hast du die Lippenbutter von Nivea her wenn ich fragen darf?!
    Ich besitze nähmlich nur die von Labello.

    xoxo Pia
    http://pialuca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen