Dienstag, 30. Dezember 2014

Favorites-2014 | Cooperation with Belli

Hey♥

Heute zeige ich euch die Produkte,die mich dieses Jahr in ihren Bann gezogen haben. Ich habe bereits Ende letzten Jahres(eigentlich Anfang diesen Jahres aber egal :D) so einen Post gemacht,den ich euch *hier* verlinke. 
Bevor ich allerdings mit dem Hauptteil beginne,muss ich natürlich noch dazu sagen,dass dieser Post ein Kooperationspost mit der lieben Belli ist. Genau wie auf meinem Blog findet ihr bei ihr einen Jahresfavoritenpost:)


1. |Essence Nude Palette|
2. |NYX Buttergloss-Tiramisu|
3. |Maybelline DreamPure BB-cream|
4. |The Balm Frat Boy Blush|
5. |Catrice Glamour doll Mascara|
6. |P2 Lippenstift-014The wedding planner|
7. |Mac Blushes-(v.l.) Fluer Power & Blushbaby|
8. |Sleek Contour Kit-medium(nur der Bronzer)|
9. |Essence Lippenstift-04On the catwalk|
10. |Sleek Blush-Rose Gold|

Schaut jetzt noch unbedingt bei Belli vorbei!:)

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Toller Post! Die Nude Palette von essence ist klasse:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey
    cooler post
    http://town-life.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :-)
    Wünsche dir einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die catrice Glamour Doll liebe ich auch unglaublich! *-*
    schau doch auch mal bei mir vorbei <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jenna,
    ich habe die Glamour Doll Mascara zu Weihnachten bekommen und finde sie total toll! :) xx
    die anderen Sachen werde ich mir unbedingt mal angucken!

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;) (jeder Blog, der sich bewirbt wird mit 100% Sicherheit vorgstellt)

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii..wie ich solche Posts liebe! ♥ :D Sobald ich meine They're real Mascara aufgebraucht habe, werde ich mir die Catrice Glamour Doll Mascara auf jeden Fall einmal anschauen :).

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Glamour Doll gehört definitiv auch zu meinen Favoriten!
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Wow!<3 Echt toller Post mit super schönen Favoriten!<3 Nummer 3 und 5 zählen auch auf jeden Fall zu meinen Favoriten!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Ich wünsche dir einen guten Start in 2015 :)
    Liebste Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt eine tolle Auswahl getroffen :)
    Besonders die BB cream mag ich auch sehr gerne.
    Schönen Abend LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die BB Cream habe ich auch ... :) Die ist voll gut ♥ Ist das Sleek Kontur Kit sehr pigmentiert?

    tinuublog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr coole Produkte. Ich mag Favoritenpost so gerne, ich freu mich immer sehr darauf, obwohl es finde ich immer sehr schwer zu schreiben ist:)

    Guten Rutsch!<3
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Produkte, die werd ich mir wohl mal genauer anschauen müssen, denn die meisten kenne ich gar nicht. :) Auf meinem Blog wird es morgen auch so einen Post geben.
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  14. schöner post ♥ das sind echt tolle produkte ♥

    dir einen guten start in 2015

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen