Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein Jahr 2014 | Thoughts,Emotions,..

Hey♥

Heute ist der letzte Tag im Jahr 2014! Und zum tausendsten mal denke ich :"Wie ist das Jahr bloß so schnell vorbei gegangen??.." Aber gut,nun kann ich mich auf 2015 freuen und hoffen,dass es ein besseres Jahr als dieses hier wird. 2014 war für mich jetzt definitiv nicht das schlimmste Jahr aber es gab doch ein paar ziemlich doofe Dinge,denen ich 2015 nicht noch einmal begegnen möchte..
Hier habe ich euch aber auf jeden Fall ein paar meiner Bilder aus 2014 zusammengestellt. Es hat mir echt Spaß gemacht nocheinmal alle meine Bilder durchzugehen und zu sehen,wie sich die Qualität,etc verändert hat. In diesem Jahr habe ich mir auch eine neue Kamera zugelegt,weshalb sich auch der Stil meiner Bilder(und meines Blogs) sehr verändert hat. 
Einige Bilder aus den Collagen habe ich noch gar nicht veröffentlicht aber ich denke,das hier ist ein guter Moment sie noch zu zeigen:)
2014 habe ich irgendwie viel bewusster erlebt. Ich weiss nicht,ob das eventuell an der Pubertät liegt(ich zu mindest habe das Gefühl,dass ich mich in diesem Alter mehr Gedanken über alles und jeden mache-habt ihr das auch?)oder doch daran,dass ich viel mit meiner Kamera festgehalten habe und die Geschehnisse so intensiver erlebt habe(wisst ihr,was ich meine?). Ich weiss es nicht,auf jeden Fall habe ich mich viel in diesem Jahr verändert-das merke ich selber. Nicht nur vom Äußeren-ich habe eine neue Brille,mein Style hat sich verändert,ich habe angefangen meine Augenbrauen zu zupfen(jaha,das hat schon seeehr viel ausgemacht haha:D),ich habe andere Makeups getragen,...
Ich habe mich aber auch "innerlich" verändert-ich habe,wie ich schon gesagt habe,viel mehr über alles Mögliche nachgedacht und meine Entscheidungen anders als sonst getroffen. Ich war auch oft verunsichert,ob es so richtig ist,wie ich bin oder wie ich nach außen wirke. Aber das ist glaub ich wirklich normal in meinem Alter..
Ich möchte mich aber trotz der paar Strapazen und kleinen Hindernissen in diesem Jahr bei meiner Familie,meinen Freunden und auch bei euch bedanken!:) 
In diesem Jahr habe ich aber auch neue Leute kennengelernt,viele neue Erfahrungen gesammelt,Spaß gehabt und versucht mich von meinen komischen Gefühlen und Verunsicherungen nicht aus der Bahn bringen zu lassen!
Außerdem habe ich meinen kleinen Johann bekommen(nein,ich habe kein Kind bekommen-Johann ist mein Kater :D),der inzwischen echt viel Blödsinn im Kopf hat..Ich hab ihn aber trotzdem sooo lieb:O :D
Nun zu meinem Blog. Mein Blog hat sich auch seehr verändert,was schon alleine an der neuen Kamera liegt. Aber auch an meinem Design,an meiner Postart und an meiner Followerzahl hat sich vieles verändert. So habe ich nun schon über 100 Follower,was echt total suppi duppi toll ist!:O♥
Und ich hoffe,dass es so weiter geht und ich noch viele neue Bloggerinnen(und Blogger;)) und deren Blogs kennenlernen darf! 
Ich hoffe auch,dass ihr ein schönes Jahr hattet,dass ihr viele neue Erfahrungen gewonnen habt und viel Spaß hattet♥
So,genug geschrieben. Kommen wir zu den Bildern:)



 Puh,ich hätte nicht gedacht,dass ich so viel schreibe haha :O :D

Schreibt mir gerne,wie euer Jahr 2014 war!:)

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Sehr tolle Bilder wie immer <3
    Mein Jahr war eigentlich nicht schlecht aber auch nicht allzu perfekt. Also eher so ein Mittelding.
    Wünsche dir ein schönes 2015. ♥
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache dein Jahr war nicht schlimm!:)♥

      Löschen
  2. Deine Fotos sind echt schön und so hast du einen tollen Rückblick von deinem Jahr:) Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch so einen machen kann !
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Post!
    Deine Bilder sind auch total schön. :)
    Wir wünschen dir einen guten Rutsch und viel Erfolg für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Helge & Céline

    http://secretdefille1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt toller Post und ganz wunderbare Bilder!<3

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gerade wieder auf deinen blog gestoßen und mir gefällt dieser Post sehr gut <3
    in liebe, Leoni <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post! :) So viele hübsche Fotos.
    Liebe Grüße und ein wunderbares und gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Bilder, Süße!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Teilweise liegt das wirklich an deinem Alter mit der Nachdenklichkeit, aber ich kann dich "beruhigen". Selbst mit 22 Jahren mache ich mir immer noch ziemlich viele Gedanken und ich behaupte, dass es mit steigendem Alter auch nur mehr zunimmt... :b

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kann gut sein aber ich glaube solche Gedanken prägen einen auch sehr,egal in welchem Alter..:)♥

      Löschen
  9. Schöner Post! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder! :) <3
    Ich freue mich schon auf die Bilder aus 2015 <3
    Mach weiter so :)

    Liebst, Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt auf meine nächsten Bilder! :O♥

      Löschen
  11. wow echt schöner Blog!!
    Liebe Grüße, Louisa♥

    http://lurabek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog, übrigens ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schöner Post!
    Dein Blog gefällt mir allgemien total, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hi c:
    Dein Blog gefällt mir sehr. Auch das Design ist echt klasse. ♥
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch.
    Amelie♥

    Vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen?
    Ich freue mich immer sehr über neue Leser. ♥
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich,Amelie :)
      Ich schau gerne mal vorbei♥

      Löschen