Freitag, 16. Januar 2015

Memories 2015..

Hey♥

Nach mehr als zwei Wochen melde ich mich mal wieder *wuhuu*!(...)
Ich habe schon so so oft auf Tumblr oder anderen Blogs Memoryjars gesehen und fand es schon immer cool. Und da das neue Jahr jetzt gerade erst angefangen hat,dachte ich mir,dass ich mir für das Jahr 2015 auch so ein Glas mache. Mein Glas habe ich übrigens von Nanu Nana :)
Ich habe schon ein paar Erinnerungen auf kleine Zettel geschrieben und in mein Memoryjar gelegt. Mir macht das echt Spaß,da ich so die ganzen Ereignisse am Ende des Jahres wieder rauskramen und sie lesen kann. Mal schauen,wie voll mein Glas noch wird ;)

 Ich habe mein Memoryjar etwas mit Washitape verziert,was das ganze ein bisschen schöner macht. Man könnte allerdings auch noch kleine Sticker oder ähnliches als Verzierung verwenden. Sowohl das Washitape,als auch die Sticker habe ich von Hema :)

Habt ihr auch ein Memoryjar oder andere kleine,niedliche Dinge für das Jahr 2015?

Ich habe nun übrigens jegliche Soziale Netzwerke in meiner Sidebar verlinkt!

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idde, du hast so viele tolle washi tapes *_*
    Ich bin gespannt, was sich alles im laufe des Jahres ansammeln wird.
    Ich habe dieses Jahr wieder angefangen mit Tagebuchschreiben. Ist fast so gut wie dein selbstgemachtes Glas *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süße Idee :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch total gerne ein Memoryjar und ich denke, ich werde mir noch eins besorgen :)
    Schöne Idee und mir gefällt das Design auch total gut!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht echt Spaß! Ich kanns dir nur empfehlen:)♥

      Löschen
  4. So etwas habe ich schon letztes Jahr gemacht und fande es echt gut :)
    LG Tabea
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein Memoryjar :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Idee ist wirklich cool, ich glaube, ich mache das auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Idee auch total toll:)
    Allerdings weiß ich nie wie ich das auf die zettel schreiben soll haha.
    Schöne Washitapes :)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe halt einfach das drauf,was ich so erlebt habe oder Dinge,die ich schön fand!:)
      Z.B wenn du eine gute Note geschrieben hast oder so :)♥

      Löschen
  8. Ich habe das mit dem Memory Jar letztes Jahr gemacht :)
    Ich finde das ist wirklich eine schöne Idee <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine tolle Idee zum Anfang des Jahres!
    Love, Leoni

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich, wirklich schöne Idee❤
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Douglas und Zara und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. super tolle idee. An solchen Sachen sieht man wer sich sch Mühe gibt und kreativ ist.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 Das sieht ja auch toll aus! Ich habe letztes Jahr bereits ein Memory Jar gemacht und finde es eine wirklich tolle Idee! Dein Washi-Tape ist ja mal wunderschön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Cool, ich habe so eins auch. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah <3

    AntwortenLöschen