Samstag, 21. Februar 2015

DIY | Plastic Flowers

Hey♥

Heute habe ich seit langem mal wieder ein DIY für euch. Ich habe nämlich wieder total Lust bekommen zu basteln und zB Deko einfach und günstig selbstzumachen! Also kommen die nächste Zeit eventuell ein paar DIYs:)
In diesem Post geht es um eine süße Art, wie ihr Bilderrahmen bestücken könnt!

 Ihr braucht:
-Plastikblumen(meine sind von Ikea)
-Einen Bilderrahmen eurer Wahl(meiner ist von meiner Mutter)
-Weißes Papier
-Schere und ggf. Kleber(ich habe letztendlich doch keinen Kleber benötigt)

Alles was ihr machen müsst ist nur eure Platikblume so zurecht zu schneiden, dass sie in euren Bilderrahmen passt und nicht zu dick ist.
Anschließend legt/klebt ihr die Blume in den Rahmen und fertig ist eurer Bild!

Wie gefällt euch die Idee?

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Das ist so eine süße Idee!
    Alles Liebe,
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Idee! Das sieht sehr schön aus, morgen lad ich auch ein diy hoch :)
    Lg phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich schau morgen dann mal bei dir vorbei!:)♥

      Löschen
  3. Das sieht richtig schön aus, Du hättest auch Blumen pressen können, aber so ist es bestimmt einfacher!<3
    Vielen Dank für Deine ganzen lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer wieder sehr!

    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Sonntag.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!<3
      Da hast du Recht, mit echten Blumen würde das wahrscheinlich noch schöner aussehen!:O

      Löschen
  4. Echt einfache und tolle Idee und mit echten Blumen bestimmt noch viel schöner *-*
    Werde ich aufjedenfall nachmachen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Idee!<3 Sieht wunderschön aus!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenna,

    Die Idee gefällt mit echt gut! <3 Im Sommer dann mit echten Blumen! <3 Auf diese Idee wäre ich nie gekommen! <3

    Allerliebste Grüße und tolles Restwochenende
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen wunderschönen Blog, hab ihn gleich mal abonniert!
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee wirklich sehr süß!
    Ich hab mich übrigens gerade mal auf deinem Blog umgeschaut & da er mir so gut gefallen hat, bin ich dir gleich gefolgt :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen