Sonntag, 22. Februar 2015

New Make Up Area

Hey♥

Ich habe am Samstag mein Zimmer mal wieder etwas aufgeräumt und gesäubert und auch etwas verändert. Und zwar steht jetzt meine Komode wieder vor meinem Fenster, so wie ich es gaaaanz am Anfang(als ich in das Zimmer gezogen bin) gehabt habe. Ich wollte mal wieder so ein bisschen "back to the roots", wenn ihr versteht was ich meine ;) Auf jeden Fall musste so mein ganzes Make Up auch nicht mehr blöd auf der Fensterbank liegen. Jetzt habe ich es wieder auf der Komode verstaut und für euch fotografiert! Das ist jetzt keine Schminksammlung, vielmehr eine kleine Inspiration. :)


Wo bewahrt ihr eure Schminke auf?

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :)
    Ich hab die große Hemnes Kommode von Ikea und in einer Schublade bewahre ich alles auf.
    Ein paar Sachen, wie zum Beispiel meine Produkte, die ich täglich benutze, stelle ich auch gerne auf meine Kommode.
    Da habe ich auch diese weißen Behälter wo bei dir Pinsel etc. drin sind. :)
    Liebe Grüße www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine Kommode für mein Make Up, die sieht aber bei weitem noch nicht so süß aus wie deine!
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenna,

    Ich finde deine neue MakeUpArea ist gelungen. Ich mag die Pinselbecher und die Essies sind sehr toll. Ich stelle momentan auch mein Zimmer um. Muss einfach immer mal sein. ;)

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und tolle Fotos! Ich finde das sieht echt schön aus und auch gut dekoriert, wie ich finde :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hab meine ganzen Sachen in einer weißen Kommode :) Toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewahre meine Schminke in so einem Glasbehälter auf und ein paar Sachen die ich nicht oft benutze in meiner Kommode.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mein Schminkzeug auf meiner weißen Kommode, die Bilder sehen schön aus ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und schöne Inspirationen :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hast Du Deine Schminke aber würdig verstaut. Ich habe meine Schminke in einer Schublade.

    Liebste Grüße Selina
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Make-up area :) ich habe einen ganzen Schminktisch (eigentlich ist es ein Computer/Schreibtisch von Ikea), aber ich verliere schnell den Überblick :/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Pretty! Sieht super aus. Das wil ich auch endlich machen, eines meiner Ziele 2015 ;)
    Viel Spass mit deiner neuen Schminkkomode.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Inspiration!<3 Deine neue Schminkaufbewahrung gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ich bewahre meine Schminke in einem Acrybehältnis von Ikea , welches sehr praktisch ist, da man viele kleine Einteilungen hat, auf. Dazu hat mir mein Opa einen weißen Schrank mit einer herausziehbaren Schublade gebaut, welcher direkt neben mein kleines Waschbecken passt. Darunter bewahre ich in den weiteren Fächern noch einige Pflegeprodukte auf und oben drauf stehen meine Pinsel und Parfums. So, das war meine Aufbewahrung,haha!:D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder!
    Ich bewahre meine Schminke auf einem großen Regalbrett auf:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe meine Pinsel auch in den IKEA-Blumentöpfen :). Die sehen einfach immer am schönsten aus.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus ;) Ich bewahre meine Schminke in einem Schminktisch von Ikea auf :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. schöner post ♥ ich finde solche posts immer ein tolle inspiration ♥

    liebe grüße, josie

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde diese Aufbewahrung von Muji sehr schön und praktisch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Deine Traumapollo
    http://traumapollo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen