Sonntag, 8. Februar 2015

Get The Grungelook!

Hey♥

Heute habe ich mal ein Makeup Tutorial für euch. Sowas mache ich ja irgendwie nicht oft. Also ich zeig euch schon öfters mal ein Makeup aber "Tutorial" kann man das fast nie nennen..:D
Naja auf jeden Fall geht es heute um den Grungelook, den man des Öfteren auf Tumblr etc. sieht. Ich würde so wahrscheinlich nicht aus dem Haus gehen aber für Shootings oder für zu Hause find ich den Grungelook echt cool!

Beim Grungelook finde ich Bronzer besonders wichtig! Bronzer lässt euer Gesicht ein bisschen kantiger wirken, besonders wenn ihr einen dunkleren, aschigen Bronzer verwendet!

 Die Augen betone ich nur leicht mit einem schwarzen Lidschatten, den ich anschließend etwas verblende. So wirkt der Look etwas verrauchter.

Anschließend tusche ich meine Wimpern mit meiner Lieblingsmascara und fertig bin ich mit den Augen!

 Nun aber zu den Lippen, die diesem Look Ausdruck geben. Die Lippen fallen nämlich am meisten auf! 
Ich verwende als erstes einen beerigen Lippenstift..
 ...und tupfe anschließend mit meinem Finger etwas schwarzen matten Lidschatten auf meine Lippen. So entsteht ein dunkles Lila auf den Lippen. Wenn ihr natürlich schon einen dunklen Lippenstift habt, könnt ihr den benutzen! Wenn nicht, könnt ihr euch auch so helfen:)


Wie gefällt euch der Grungelook?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Ich finde den Look echt schön, er steht dir auch super !
    Mir steht er leider nicht so:(
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht toll aus, obwohl er so einfach ist :)
    Außerdem bist du so hübsch :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Look! Richtig Tumblr:D
    Übrigens habe ich jetzt den liebsten Blog Award gemacht zu dem du mich nominiert hast!
    Alles Liebe
    Sophia♥
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das steht dir einfach mal mega!

    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Soo ein toller Post mit wundervollen Bildern! Mir gefällt der Look super gut, besonders an dir!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Trend mit dem Grunge Look wirklich wunderschön und bin der Meinung, dass er dir ganz gut steht. Besonders das AMU kann man, meiner Meinung nach super im Alltag tragen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sehe ich auch so:) Ich trage das AMU auch manchmal so, nur dann mit braunen Tönen.

      Löschen
  7. Wow, ein wirklich toller Look, meine Liebe :) Steht dir unheimlich gut, du bist echt richtig hübsch :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus! :)
    Liebe Grüße, Caro

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus! Steht dir sehr gut :)
    Welchen Bronzer hast du verwendet ?
    Ich finde deinen Blog richtig schön, hast eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    (Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja vorbeischauen :) )

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bronzer ist von Sleek aus dem Contour kit(medium)! Ich liiebe diesen Bronzer und kann ihn dir wirklich empfehlen♥

      Löschen
  10. Sehr schönes Makeup, ich finde das steht dir wirklich sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Gruge-Look steht dir wirklich gut.
    Du bist auch richtig hübsch!

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Super Gute Idee.
    Finde du hast es toll nachgeschminkt.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Look wirklich sehr.
    Er steht dir auch wirklich ganz wunderbar.
    Ich selbst trage ihn zwar nicht so oft (bin eher der Winged Eyeliner und rote Lippen Typ) aber ich liebe den Look wirklich sehr.
    Ich werde ihn aber definitiv mal öfter tragen :-D

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde mir steht dieser Eyeliner und roter Lippenstift Style nicht so..:D♥

      Löschen
  14. Der Look steht dir echt super! :)
    Ich selbst trage kaum mehr als Mascara :D

    Liebe Grüße Laura

    http://inlovewithpi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist echt super schön und steht dir echt gut :) Ich liebe den Grunge style echt sehr <3 Ich trage den Look selbst auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Look steht dir wirklich sehr gut!
    Ich kann sowas leider nicht tragen :(
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir wirklich total gut! Welchen schwarzen Lippie nimmst du da?:) Den von essence?
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  19. Der Look ist sooooooo toll!!! Ich würde ihn genauso tragen, vllt das Halsband in meinem Alter nicht mehr, aber seeehr passend!!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe den Grunge Look zu Zeit sehr auch von der Kleidung her :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow toller Look:o und steht dir wirklich super. Allgemein bist du voll hübsch:o Und schön gemacht der Blogpost! :-)
    Liebe Grüße Samira
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Für zu Hause? Schminkst du dich dafür? :D Also ich finde den Look sehr cool und würde so sogar aus dem Haus gehen ;)
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  23. Der Look sieht richtig gut aus :)!

    AntwortenLöschen
  24. wow, der Look gefällt mir echt mega gut.
    Dein Blog ist auch sehr schönen, hast jetzt einen neuen Leser:)
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe den Grungelook und dir steht der ausgesprochen gut! Vor allem der dunkle Lippenstift in Verbindung mit der Kette :)
    Du bist total schön und deine Haare sind ein Traum!
    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebst, Leonie. <3
    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Sieht echt cool aus, wird ich auf jeden Fall mal ausprobieren^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen