Samstag, 7. Februar 2015

Heatless Curls/Waves

Hey♥

Vor ein paar Tagen habe ich mal eine neue Art ausprobiert Locken zu machen. Und mir gefiel das Ergebnis sooo gut, dass ich es euch wirklich nicht vorenthalten kann! Was echt positiv ist ist, dass man keine Hitze benötigt und es super schnell geht:)


Macht ihr euch oft Locken? Wenn ja, wie?

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich total schön aus :) Ich trage in letzter Zeit auch gerne Locken :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die methode kenn ich von Youtube, habe sie aber noch nie ausprobiert :3
    Mach mir einfach zwei normale oder fishgrätenzöpfe und lasse sie über Nacht trocknen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich schön geworden! Ich mache mir nicht so oft Locken, weil ich dafür immer einen Lockenstab benutze und das tut meinen Spitzen nicht gerade gut...

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Tutorial! Die Locken sehen total schön aus :)

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache mir super selten Locken, da ich von Natur aus schon Locken habe :)
    Aber super Tutorial <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder-so ähnlich mache ich mir auch oft Locken. :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich nicht von Natur aus Locken würde ich diese Variante bestimme mal ausprobieren :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich trag auch gerne Locken, allerdings halten sie bei mir nicht so gut, was ein bisschen schade ist, aber naja :)
    Auf jeden Fall eine gute Methode!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine echt coole Methode!
    Ich hab Naturlocken und hätte so viel lieber glatte
    Haare, aber es ist ja irgendwie immer so, dass man
    viel lieber das hätte, was man nicht hat :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post, deine Haare sind echt wunderschön! <3 Die Locken sehen echt toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt cool aus. Ich habe von naturaus Locken aber wenn ich mehr will mache ich entweder Zöpfe oder mit einem Lockenstab :)

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Richtig, richtig schöner und hilfreicher Post!<3 Die Locken sehen wunderschön an dir aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen